Sign in to follow this  
ImSmill

Bug/ Notizen am schwarzen Brett lassen sich nicht löschen

Recommended Posts

Guten Morgen/Tag/Abend liebes Lyria-Team,

 

und zwar habe ich zwei Notizen am schwarzen Brett, die sich beide nicht löschen lassen. Wenn ich die Löschfunktion

(also auf das Spinnennetz unten rechts "Notiz löschen") drücke, dann steht bei mir in jedem Slot "Keine Notiz".

Davor hatte ich schon einmal eine Notiz am schwarzen Brett hängen, die sich ganz einfach löschen ließ, da

sie beim Löschen aufgelistet wurde. 

Auch, wenn der (vermutliche) "Bug" auf die Schnelle nicht zu fixen ist, würde ich dennoch darum bitten, meine 

Notizen (Ingame-Name: ImSmill) zu löschen, da sie jetzt schon mehrere Spieler in die Irre geführt haben.

 

Mit herzlichsten Grüßen

ImSmill (Bryan)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.