Sign in to follow this  
screamfine

Ein kleines Geschenk ...

Recommended Posts

... anlässlich des kaiserlich närrischen Geburtstags am heutigen Tage, habe ich euch eine kleine Goodie-Box am Spawn aufgestellt (dort wo künftig die KingsQuest Rewards gelootet werden können). Die Truhe wird nur am heutigen Tage dort lootbar sein. Viel Freude damit!

umTGY1Z.png

Euer Togalt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Scream, alles jute und genieße deinen Geburtstag feierlich! Und Vielen Dank für die Geschenke :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

*sing* Zum Geburtstag viel Glööööööööck! Du bist unser bestes Stööööööööck! Siehst aus wie ein Affeeee.... aber nur auf den ersten Bliiiiiiiiiick!

 

Herzlichenes Beileid zum Altern! ;P

Edited by Thalizia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute zu deinem Geburtstag Scream! Hoffentlich bleibst du uns als Narrenkaiser noch lange erhalten! :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles gut zum Geburtstag, mögen es noch viele sein wie die Sterne am Himmel. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag. 

Lass es krachen und Dich feiern :)

.....hm, Danke für die Box - ist es aber nicht eigentlich anders herum und das

Geburtstagskind sollte die Geschenke bekommen?? :))))  - drück dir die Daumen das

das auch auf anderem Wege so ist ;-)

lg Zaunelfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute zum Geburtstag Sream! Feier schön mit deinen freunden sowie mit deinen Familie. :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute zum Geburtstag. Mögen wir noch viele Geburtstagslootboxen von dir bekommen :)

 

 

lg die Stahlratte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.