Shaevynn

~Schattenwandler Schneiderei~

Recommended Posts

Mein geliebter Aela Skin mit Henkersschürze auf der alten Map ist von diesem Meister der Pixel und hat mir bis zum Ende Freude bereitet!

Er bemüht sich wirklich, jedes Hirngespinst, dass man sich am Skin nur so wünschen kann, umzusetzen.. Großes Lob und große Empfehlung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke dir Aela! Tatsache hatte ich wirklich sehr viel Spaß bei deinem Skin; sowie auch bei einigen anderen welche sehr ungewöhnlich waren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Shaevynn

finde den Waltelfen Skin echt cool und würde fargen ob ich die Datei von dem Skin bekommen könnte(für private Benutzung, versteht sich). Ich war gerade auf der suche nach einem neuen Skin(Mittelalter) und bin sehr zufällig auf dieses Bild gekommen und habe diesen Skin sofort richtig cool gefunden und jetzt bin ich hier umd warte auf deine Rückmeldung.

 

LG Todimine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.