Shaevynn 6 Posted April 14, 2019 ~Was in den Brief gehört~ Spielername: Rollenname: Rasse: Alter: Körpertyp (Muskulös, Dicklich usw): Augenfarbe: Haarfarbe: Hautfarbe (bleich, gebräunt usw.): Haarstil: Gewünschte Kleider (sorgfältig beschreiben, oder ein Beispielbild einfügen): Rüstung: Narben: Schmuck und Accessoires: andere Besonderheiten: Overlay: Ja/Nein persönliches Gespräch: Ja/Nein Preisvorstellung (natürlich Verhandelbar ;D): ~Hier biete ich EUCH kleinere Einblicke in meine Arbeit~ (Einige Skins entsprechen NICHT den "jetzigen" Skin Vorschriften und sind nur Beispiele meiner Arbeit!) Wo oder Wie bezahle ich die Skin`s? Das ist ganz Simpel! In meinem Schneiderstübchen natürlich welche sich am Spawn befindet. In der Hauptstrasse 9; Um genau zu sei. In meinem Stübchen befinden sich benannte Kisten mit Euren Namen , Ihr klickt auf die Schilder und kauft das Innere der Truhe. So einfach kann es gehen. In jeder Truhe befindet sich dann eine Danksagung für jeden meiner Kunden persönlich verfasst. Außerdem zählt das Buch wie eine Art Quittung; Ihr könnt damit euren Skin falls etwas nicht stimmen sollte; überarbeiten lassen. Ich würde mich auch über jede Bewertung freuen 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aela 239 Posted April 14, 2019 Mein geliebter Aela Skin mit Henkersschürze auf der alten Map ist von diesem Meister der Pixel und hat mir bis zum Ende Freude bereitet! Er bemüht sich wirklich, jedes Hirngespinst, dass man sich am Skin nur so wünschen kann, umzusetzen.. Großes Lob und große Empfehlung :) 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Shaevynn 6 Posted April 14, 2019 Ich danke dir Aela! Tatsache hatte ich wirklich sehr viel Spaß bei deinem Skin; sowie auch bei einigen anderen welche sehr ungewöhnlich waren. :D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
todimine 0 Posted November 10, 2021 Hi Shaevynn finde den Waltelfen Skin echt cool und würde fargen ob ich die Datei von dem Skin bekommen könnte(für private Benutzung, versteht sich). Ich war gerade auf der suche nach einem neuen Skin(Mittelalter) und bin sehr zufällig auf dieses Bild gekommen und habe diesen Skin sofort richtig cool gefunden und jetzt bin ich hier umd warte auf deine Rückmeldung. LG Todimine 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites