Recommended Posts

Könnte man vom Mystiker die Seelenzorn level 60 fähigkeit einmal überarbeiten uwu also weiß nicht zum verfolgen von gegner kommt es zwar oft aber dafür diese fähigkeit nutzen mit den 3 spinnen lohnt sich nicht so gift ist zwar nice, aber der schaden fehlt oder zumindest mehr zeit das die länger leben qwq 3 angriffe gefühlt und danach sterben die qwq

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das wird gerade überarbeitet uwu und der Mystiker ist doch an sich schon recht stark qwq ;3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedes der qwqs und uwus senkt die Chance auf Umsetzung übrigens um 20%. Nur mal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seelenzorn ist eigentlich echt gut. Ich weiß jetzt nicht, wie weit du Mystiker gelevelt hast, jedoch habe ich mit 100 vor allem gegen Nahkämpfer ordentlich Schaden gemacht. Du musst es auch immer so sehen: Der Giftschaden ist ebenfalls weiterer Stress für den Angreifer. Manche können das ausblenden, denn dran sterben tut man mit Rüssi nicht, aber manche bekommen direkt mehr Panik, weil sie ja zusätzlich Giftschaden haben. Das gleiche gilt auch für Feuer.

Ich finde den Schaden, den die Spinnen machen auch gar nicht so schlecht, ist jedoch auch meine Meinung und diese können sich, wie ja schon oft gesehen, von anderen Meinungen unterscheiden ;)

 

RedFireDrag 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das in der TB beschlossen und es abgelehnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.