_Yata_

Bräuchte kurz eure Hilfe

Recommended Posts

Hi Community,

bin leider aktuell nicht daheim und bräuchte deswegen kurz eure Hilfe.
In den Mysteryboxen sind jeweils Bilder enthalten. Könntet ihr mir bitte für alle Myteryboxen die Größe der Bilder, also 5x4, 4x3, usw. mitteilen.

Ich glaube das Phönixmagier ein 5x4 Gemälde hat. Bei den anderen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Wäre nett.

Danke Yata

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Angaben Höhe*Breite

Phoenix Magier 3*4 Roter Phoenix

Frostkönig 3*2 Bärtiger Mann (nicht Engarim^^)

Jagdblut 4*3  Bär

Sternenwandera 3*4 Sonne Mond Himmel

 

War mir nicht sicher ob das die richtigen sind deshalb kurze Beschreibung. Angaben ohne Gewähr :-)

lg Brilix

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir erstmal. Beim Frostkönig gibt es noch ein weiteres Bild. Das dürfte so 4x4 sein, wenn ich mich erinnere. Kannst du da bitte nochmal nachschauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frostkönig Vermutung: Riese der auf Pferde Wachen Kutsche schlägt 4*3

Jagdblut Vermutung zweites Bild: Frau mit Bogen geladen mit 3 Pfeilen 3*2

 

Wenn du ansonsten paar Tipps Beschreibungen hast kann ich dir noch weitere Maße geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Thema kann geschlossen oder auch gelöscht  werden.

/del oder /close

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jagdblut gibt sogar ein drittes welches vermutlich 1x2 oder 1x3 Groß ist. Hab zumindes ein Teil davon und hat unten/Links/Rechts Rahmen dran. Daher meine vermutung das es ein kleines Bild ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.