Sign in to follow this  
Barlin

Der Server ist nur noch überfüllt

Recommended Posts

Hallo liebes Lyria Team,

Herrzlichen Glückwunsch das euer Server so gut läuft und so viele leute auf dem Server spielen. Da ihr aber nur 100 Slots habt ist es kaum noch möglich auf den Server zu Joinen da er immer überfüllt.

Da ich nicht möchte das meine Grundstücke gelöscht werden und ich weider sehr gerne auf den Server spielen würde, wäre es sehr schön wenn ihr die Slots erweitern könntet.(ich weiß das es daher teuer wird aber es wäre denk ich mal für viele anderen auch toll auf den Server wieder zu spielen können.

 

MfG

Barlin 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warte etwas und die Spieleranzahl wird geringer. Ist bei jedem Server Launch so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Barlin,

Der Server ist doch gerade mal seit knapp einer Woche online. Früher wurden GS von Spielern, die lange  überhaupt nicht mehr online waren nach frühstens einem Monat gelöscht wenn . Jetzt auf der neuen Map wird es hoffentlich einige Zeit dauern bis ein Problem mit zu vielen inaktiven GS entsteht, von daher musst du dir eher keine Sorgen machen, dass dein GS gelöscht werden sollte während du es nicht auf den Server schaffst.

Das die Anzahl der Serverslots nicht weiter nach oben gesetzt wird wurde bereits an mehreren Stellen gesagt. Das Problem ist, das Minecraft bei solchen Spielerzahlen schlicht an eine Grenze stößt. Und wenn man die Slots auf auf 150 setzen würde und dann noch einmal 50 Premiumspieler nachjoinen hätte man noch mehr Lags als aktuell schon.

Aber du wirst bestimmt eine Gelegenheit finden ab und zu auf dem Server zu spielen. Am besten versuchst du es am morgen oder mittags direkt nach dem Serverrestart,dann hast auch du eine Gelegenheit zu spielen und die neue Map zu genießen.

 

LG Thrandulin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.