Recommended Posts

Hallo, als ich heute, an einem ganz gewöhnlichen Tag in Lyria, in meine Enderchest schaute musste ich mit tiefen bedauern und einem Großen Fragezeichen über dem Kopf feststellen, dass die Sachen die am vorherigen Tag noch drinne waren alle weg sind... einfach weg... das war zu erst einmal sehr verwirrend nun ist ja die frage: bekommen die bei denen das selbe passiert ist ihre Sachen wieder ? oder einen hohen Schadensersatz ? denke da so an die 200k Dukaten ?... das würde mich jetzt mal Interessieren, was für Sachen bei mir drinne waren ist erstmal, in diesem Beitrag, irrelevant. Die Hauptsache ist wir bekommen alles wieder was drinne war.

Mit freundlichen grüßen Prinzipalmax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube es wäre sinnvoller einfach mal im Supportchat mal nachzufragen was da passiert sein könnte, statt einfach mal so 200k Dukaten zu fordern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Server Wartung am Montag 20. Juli

Von screamfine, Freitag um 09:32 in News, Aktuelles und Ankündigungen

 

screamfine

  • Urgestein
  •  
  • screamfine
  • Administrator
  • 1.893
  • 493 Beiträge
  • RP Volk:
    Fahlländer
  • Errungenschaft:
    Kosmopolit

14:00 Uhr: Update: Wartung dauert an!

 

Liebe Lyrianer,

am Montag vormittag / mittag unterziehen wir den Server einer Wartung. Folgende für euch relevante Änderung wird sich - wenn alles gut läuft - daraus ergeben:

  • Inventare zwischen Event und Liveserver werden künftig synchronisiert. Das ermöglicht es, relativ einfach Event-Rewards in Form von Items an euch rauszugeben, sowie die Möglichkeit Items vom Live auf den Eventserver mitzunehmen (falls dies notwendig sein sollte)

Minecraft RPG ServerWir bitten euch vorher alle wichtigen Items aus euren Inventaren & Enderchests zu nehmen, da wir NICHTS ersetzen werden, sollte es aufgrund eines Bugs zu Itemverlusten kommen. Daher dieser Hinweis.

 

 

 

Das war am Freiteg in Meldungen. Enderchests gehören zum Inventar.

Ich habe mal den gesamten Beitrag hier hin gestellt, hoffe es ist richtig.

Edited by Stahlratte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Enderchest wurde heute im Nachgang erst hinzugefügt, deswegen steht dieser Post (und andere) im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es nun ein Rollback der Inventare gab kann dies ja geschlossen werden.
In Zukunft bitte ich darum derlei Threads im korrekten Unterforum "Bug-Melden" zu erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.