Sign in to follow this  
PrinzessinLeooo I Leonie

Enderchests Meinung

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal etwas loswerden zu dem Thema mit den Enderchests dass die durch die Wartungsarbeiten bei vielen Leer sind ist im grossen und ganzen sehr Schade aber ist jetzt passiert. Was ich viel Ungerechter finde ist folgenes: Im Forum in Screamfines Beitrag stand dass die Spieler bitte ihre Inventare leer machen sollen da es da zu verlusten kommen kann. Von Enderchesten war nie die rede. Und jetzt aufeinmal wo es passiert ist dass viele Enderchest leer sind hat Screamfine in seinem Beitrag ergänzt, dass Enderchests auch leer zu machen sind obwohl dies nicht mehr möglich ist weil die Kisten schon leer sind. Das dann jetzt noch zu ergänzen und vielleicht so hinzustellen als wenn es immer da stand finde ich sehr ungerecht den Spielern gegenüber die jetzt ihre komplette Enderchest verloren haben… ( Der Server ist zwar noch nicht wieder Online und man weiss nicht wie es danach aussieht trotzdem wollte ich es loswerden.. )

 

Liebe grüsse xK0llerinchen / PrinzessinLeooo

 

Antworten sind Herzlich Willkommen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde bei der gesamten Diskussion mal interessieren das  wenn man doch weiß das da die Möglichkeit besteht das Items verloren gehen können warum man da dann nicht die betreffenden Sachen wo das speichert nicht vor den Wartungsarbeiten ein Backup macht um es sollte es zu Itemverlusten kommen um dann die kaputten mit den gebackupten auszutauschen? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan ist noch nichts bekannt bzw. geschrieben. Möglicherweise haben sie ein Backup. Jetzt wartet einfach ab, bis die ersten Antworten vom Team kommen :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb PrinzessinLeooo I Leonie:

Das dann jetzt noch zu ergänzen und vielleicht so hinzustellen als wenn es immer da stand finde ich sehr ungerecht den Spielern gegenüber die jetzt ihre komplette Enderchest verloren haben

Um ganz pingelig zu sein, sind Enderchests Inventare. Aber klar, das war dann nicht verständlich genug.

Ungerecht finde ich eher, dass Scream und Vestri seit nun fast 7h dran arbeiten und dennoch direkt losgemeckert wird. Es gab doch bisher nicht einmal ne Meldung, dass es das Zeug nicht zurück gibt.

Also einfach mal ruhig bleiben, anstatt immer ne 5 Minuten Lösung zu erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich dachte, dass ich mich zuerst verlesen habe. aber ich bin wohl nicht der Einzige, der zuerst NUR Inventar gelesen hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Seron95:

Um ganz pingelig zu sein, sind Enderchests Inventare. Aber klar, das war dann nicht verständlich genug.

Ungerecht finde ich eher, dass Scream und Vestri seit nun fast 7h dran arbeiten und dennoch direkt losgemeckert wird. Es gab doch bisher nicht einmal ne Meldung, dass es das Zeug nicht zurück gibt.

Also einfach mal ruhig bleiben, anstatt immer ne 5 Minuten Lösung zu erwarten.

In dem Text von screamfine steht geschrieben dass sie NICHTS ersetzten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Seron95:

 

Ungerecht finde ich eher, dass Scream und Vestri seit nun fast 7h dran arbeiten und dennoch direkt losgemeckert wird. Es gab doch bisher nicht einmal ne Meldung, dass es das Zeug nicht zurück gibt.

Also einfach mal ruhig bleiben, anstatt immer ne 5 Minuten Lösung zu erwarten.

ich hätte einfach im Forum erwartet, dass man schreibt, dass ein Fehler passiert ist, sich zu entschuldigen und zu sagen, dass wir das Problem lösen wollen, statt einfach den Beitrag zu verändern (also Endertruhe zu ergänzen). das wirkt dann einfach so, als wolle man versuchen, das Problem zu verstecken

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb DauerKxffer:

In dem Text von screamfine steht geschrieben dass sie NICHTS ersetzten werden.

zuerst stand da nicht, dass Endertruhen auch betroffen sein können, sondern nur Inventare.... wie würdest du dich den fühlen, wenn dir aufeinmal deine ganzen 3x64 volle Granat Orbs weg wären und deine high level waffen und alles.... :/ das ist halt einfach alles ein wenig schief gelaufen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb beInvincible:

zuerst stand da nicht, dass Endertruhen auch betroffen sein können, sondern nur Inventare.... wie würdest du dich den fühlen, wenn dir aufeinmal deine ganzen 3x64 volle Granat Orbs weg wären und deine high level waffen und alles.... :/ das ist halt einfach alles ein wenig schief gelaufen... 

ich glaube das war eher darauf bezogen dass seron meinte dass noch garnicht feststeht ob was ersetzt wird

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es nun ein Rollback der Inventare gab kann dies ja geschlossen werden.
In Zukunft bitte ich darum derlei Threads im korrekten Unterforum "Bug-Melden" zu erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.