Florilix

Idee zur Steinarena auf dem Eventserver

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem  wir als OdA am Wochenende  mehrere Stunden in der Steinarena verbracht haben, kam mir folgende Idee:

 

Wie wäre es,wenn die Steinarena das gleiche Prinzip bekommt wie Demora?

Dort kann man ja einzeln hineingehen oder als Gruppe(wobei mir kein Maximum bekannt ist).

 

Bisher ist es ja nur möglich die Steinarena zu spielen,wenn man 4 Spieler ist.

Wenn diese Funktion möglich  ist,  würde es bestimmt  so manche Gruppe geben,die dort gemeinsam kämpft. (Wir wären Sonntag abend zu 6 gewesen und mußten uns abwechseln)

 

Desweiteren  wäre es sinnvoll, den Countdown für den 4. Spieler zum Wählen der Kampfklasse  etwas zu verlängern. 3 Sekunden sind schon etwas sehr eng bemessen. 

 

Hinzu kommt, dass die Skills der Klassen nicht funktionieren. Keine Ahnung ob gewollt oder ungewollt.

 

MfG Florilix 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzung:

 

Es gab doch schonmal  ein Event in einer größeren Arena. Vlt lassen sich diese und die Steinarena  kombinieren?

Z.b. so,dass ab einer Anzahl von mehr wie 4 Spieler,automatisch in die große Arena gejoint wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Steinarena ist derzeit deaktiviert und nicht bespielbar, dies hängt mit der Inventarsynchro zusammen. Es ist nicht absehbar wann und ob die Arena in dieser Form wieder aktiviert wird. Das Interesse an der Arena war ohnehin sehr sehr gering.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.