prinzipalmax

Fähigkeit Waldläufer

Recommended Posts

Hallo, ich habe gelesen, dass die Fähigkeit Dornenranken bald gegen die Fähigkeit Falkenblick, hieß sie glaube ich, ausgewechselt werden soll. Ich finde Dornenranken ist eine sehr gute und wichtige Fähigkeit, weil sie den debuff Gravitation auf den Gegner bewirkt. Dieser debuff soll ja aber bei Pestdorn dazu kommen. Was ich gut finde, denn so wird Pestdorn,eine Fähigkeit die sowieso stark ist, noch viel stärker. Natürlich ist Falkenblick auch nicht schlecht, aber der Waldläufer hat keine einzige Fähigkeit mit der er debuffs von sich runter nehmen kann. Deswegen habe ich mir eine überlegt. Im voraus noch eine kleine Anmerkung alle zahlen im folgenden Text zum Textabschnitt "Heilkraut/Heilkräuter" sind nur Spekulationen und selbstverständlich abänderbar.

Heilkraut

Mana kosten: 3 Mana 

Cooldown: 30 Sek.

Effekte: Entfernt folgende debuffs: Vergiftung, Withereffekt, Blindheit, Übelkeit, Hunger und Langsamkeit.

Beschreibung: Heilt euch mit den Kräutern des Waldes.

Ich finde es durchaus eine gute Idee das Heilkraut auch den Effekt Langsamkeit mit runternimmt, so kann man diese Fähigkeit nämlich super mit Naturverbundenheit kombinieren. 

So das wäre meine Alternative zur Fähigkeit Falkenblick und es wäre gut, wenn der Waldläufer anstatt 22 Mana, 24 Mana hätte. 

Gut ich entschuldige mich für alle Schreibfehler, falls welche vorhanden sein sollten, und wünsche einen Schönen Tag.

Freundliche grüße Prinzipalmax 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Da ich ja so gern etwas kommentiere kommt jetzt bisschen was von mir dazu... 

 

1.

vor 28 Minuten schrieb prinzipalmax:

Hallo, ich habe gelesen, dass die Fähigkeit Dornenranken bald gegen die Fähigkeit Falkenblick, hieß sie glaube ich, ausgewechselt werden soll

Es wird nichts ausgewechselt... Der Skill Falkenblick war ein Vorschlag vom Balance Team und umgesetzt wird das nicht, da das Team keine neuen Skills erstellen möchte.

 

2.

Einen Skill dieser Art gibt es schon 2 mal im Lyria System (die nebenbei sogar noch Stuns etc entfernen) und den gleichen Skill bei 3 Klassen zu haben wäre schon etwas zu viel meiner Meinung nach. 

 

3.

vor 28 Minuten schrieb prinzipalmax:

Waldläufer anstatt 22 Mana, 24 Mana hätte.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Leben und Mana... sagen wirs so: jede Klasse hat 54 "Punkte" zu vergeben, ein Halbes herz kostet einen Punkt und ein Mana kostet einen Punkt. Also müsstest du dem Waldläufer im Gegenzug ein Herz entfernen um ihm 2 Mana hinzuzufügen. 

 

Lg ChickenHose | Elias 

 

p.s:

- Falls mir noch was einfällt kommt das einfach noch dazu xD

- und wieso kommen die Vorschläge auf einmal jetzt :O

Edited by ChickenHose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe jetzt einfach auch mal meine Meinung dazu.

 

1. So oder so müssen meiner Meinung nach die Klassen nochmal überarbeitet werden,

es kann ja nicht sein, dass manche Klassen (z.B Schattenläufer) quasi unspielbar gemacht

werden und wiederrum Klassen wie Waldläufer viel zu stark gemacht werden.

Balancing ist etwas anderes.

 

2. Ansonsten bin ich aber auch deiner Meinung, dass ein 3. Stun-Entfernen-Skill zu viel

des guten wäre.

 

3. Wie oben schon erwähnt erachte ich den Waldläufer sowieso schon als zu stark, daher sollte er meiner Meinung nach

nicht noch zusätzliches Mana bekommen.

 

Fühlt euch davon bitte nicht angegriffen, ist nur meine persöhnliche Meinung.

 

Mfg Konsti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nichts sagen aber waldläufer stärker zumachen wäre echt lost den er ist schon eh unballenced

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Konsti33, schattenläufer ist immer noch gut nur weil du lvl 45 bist heisst es nicht dass schatti schlecht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@DauerKxffer Nur um ein paar Beispiele zu nennen warum er eben nicht spielbar ist,

1. Rauchbombe ist verbuggt und geht nicht

2. Schattensiegel macht 1 Leben Schaden

3. Shuriken machen 1 Leben Schaden pro Schuss

Ich habe mich mit genug high-level Schattenläufern unterhalten und alle sind der Meinung gewesen, dass die Patches den Schattenläufer zu schwach gemacht haben.

Mfg Konsti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

@Konsti33

Hast du schon bemerkt das: Der schattenläufer einen Doppelstun hat und ein schärfe 10 schwert.

Mit dieser Combi kannst du z.b einen Späher töten ohne das er etwas tun kann.

 

Achja Und (Achtung meine meinung)

 

Schattensiegel: sollte nicht wirklich schaden machen weil es ein verstumm skill is

Shurikan: Ist bei weitem nicht der Hauptdamage output des schattenläufers und macht dafür relativ guten schaden.

Rauchbombe: Das wird sowieso noch gepacht wenn es verbuggt ist xD Schreib doch einen Bugreport


EDIT: Und btw wird schattenläufer erst mit hohem lvl gut also ja

Edited by KatzTatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Konsti33 Erstmal eine sache, Rauchbombe ist komplett useless. Und ich weiß nicht mit welchen high lvls du dich unterhalten hast, aber mein Schattensiegel macht 4 hp dmg mit einer 100er Waffe.

Außerdem macht irgendwie der erste Shuriken 1hp der 2te 2 hp und der dritte keine Ahnung.


Schattenläufer ist nicht einer der starken Klassen, aber trotz dessen kann man viel machen WENN DU DIE KLASSE SPIELEN KANNST.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ach und um nochmal zum Waldläufer Thema zu kommen, der Waldläufer ist stark genug, wenn du triffst killst du jede andere Klasse. Und wenn dir so ein Skill so wichtig ist, dann spiel Lykanthrop oder Kleriker die haben so einen Skill.

@prinzipalmax

Ach und allein schon der Cooldown und die Mana kosten sind VIEL zu OP

Edited by DauerKxffer

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb prinzipalmax:

: Heilt euch mit den Kräutern des Waldes.

 

 

 

1. Die Beschreibung wäre komplett falsch. man würde denken, es wäre ein Healskill............................................................... (ist es net.............................................)

2. Die Mana kosten sind viel zu gering. Bei Lyka sind es so um die 6 Mana

3. Du kannst als Nahkämpfer den Waldi nur besiegen mit solchen Effekten!!!!! ( Entweder du willst Waldi noch krasser machen oder du bist zu schlecht um mit Waldi zu spielen! #nofront )

4. Es reicht schon, dass zwei Klassen diese Art von Skill besitzen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich kanns nicht mehr löschen .-. also diesen text hier

Edited by DauerKxffer

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb beInvincible:

3. Du kannst als Nahkämpfer den Waldi nur besiegen mit solchen Effekten!!!!! ( Entweder du willst Waldi noch krasser machen oder du bist zu schlecht um mit Waldi zu spielen! #nofront)

Das was er sagt ist komplett true wenn du den Waldi nicht spielen kannst dann ist  es so (#nofront)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt wusste ich von Anfang an das das ganze viel zu OP ist :)...es wäre nur meine alternative zu der Fähigkeit Falkenblick gewesen. Warum einige hier bei diesem Beitrag geantwortet haben von denen ich es nicht wollte. Was seine gründe hat, ist mir ein Rätzel. Klar wäre es um den Waldläufer noch krasser zu machen... nicht weil ich den Waldläufer nicht Spielen kann. Aber im allgemeinen wollte ich damit mal einen minimalen Ansatz zu sogenannten

"Combo - Fähigkeiten" geben die es durchaus ja bei jeder klasse geben könnte. Das wären dann Fähigkeiten die, wie der Name Schon sagt, die man miteinander Kombinieren würde um einen Maximalen DMG. oder Heilungsboost für eine gewisse zeit zu bringen. Das wäre dann sozusagen der "Höhepunkt" des Kampfes. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb prinzipalmax:

Warum einige hier bei diesem Beitrag geantwortet haben von denen ich es nicht wollte.

das ist doch ein öffentlicher Beitrag da darf man doch antworten... und falls gewisse Spieler nicht antworten sollen dann schreib das bitte in deinen Beitrag rein. -Meine Meinung-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weder Waldläufer noch Schattenläufer  sind "krass op" bzw. "Zu schwach". Die gesamte Balance-Geschichte ist vom Balanceteam durchdacht. Hört auf mit dieser Mundpropaganda - nur weil irgendwer anfängt mit "mimimi der Waldläufer ist so op" heißt das nicht, dass er das jetzt wirklich ist und es jetzt jeder Zweite Spieler rumbrüllen muss. Wenn hinter der Klasse jemand sitzt wie z.B. Aglo liegt das nicht daran dass die Klasse krass op ist, sondern die Person vlt einfach besser ist als ihr in PVP. Bin mir zumindest sicher, dass ein paar Pvpler hier auf dem Server euch schlagen, selbst wenn sie z.B. mit dem "totgenerften" Wächter spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb IchFlexDichWeg1:

Die gesamte Balance-Geschichte ist vom Balanceteam durchdacht.

Was das angeht verweise ich gern aufs Statement... falls unser Balance Team gemeint ist.

 

Edited by ChickenHose

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb IchFlexDichWeg1:

Weder Waldläufer noch Schattenläufer  sind "krass op" bzw. "Zu schwach". Die gesamte Balance-Geschichte ist vom Balanceteam durchdacht. Hört auf mit dieser Mundpropaganda - nur weil irgendwer anfängt mit "mimimi der Waldläufer ist so op" heißt das nicht, dass er das jetzt wirklich ist und es jetzt jeder Zweite Spieler rumbrüllen muss. Wenn hinter der Klasse jemand sitzt wie z.B. Aglo liegt das nicht daran dass die Klasse krass op ist, sondern die Person vlt einfach besser ist als ihr in PVP. Bin mir zumindest sicher, dass ein paar Pvpler hier auf dem Server euch schlagen, selbst wenn sie z.B. mit dem "totgenerften" Wächter spielen...

Ich würde gerne an meinen Beitrag Erinnern indem ich es vorgerechnet habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ging es vorallem um die Mundpropaganda und nicht darum, verheilende Wunden wegen dem Stress zwischen balanceteam und Serverteam wieder aufzureißen. 

Wenn du deine  "Notizen" meinst KatzTatz, die habe ich bereits gelesen. Ändert nur nix an der  Situation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind keine Wunden... es ist nur der Fakt dass auch du Mundpropaganda verbreitest und sagst dass der Balance von uns kommt... Deswegen hab ich auf das Statement verwiesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also erstens:

Nach dem ewig langen Text von xDanze kann ich denke schon die Metapher "Wunden" verwenden und es braucht auch kein Genie/Zitat, um deutlich zu machen, dass euch das getroffen hat, indem ihr Übergangen wurdet.

Zweitens:

Wo ist das bei mir bitte jetzt Mundpropaganda? Ich schrieb lediglich, dass hier etwas durchdacht wurde vom Balanceteam. Die letzten male wo ich mit anderen Spielern Ts / Discord war,musste ich mir jedes mal anhören, wie op doch der Waldläufer sei und das wird einfach übernommen von einem zum nächsten Spieler.  Guck dir am besten mal die Definition von Mundpropaganda an.

 

Drittens: 

Weicht das hier gerade voll vom Thema ab und ich verstehe das nicht, weil ich dich und dein Team eigentlich verteidigen wollte und du mich jetzt beschuldigt das gleiche zu tun oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaah hilfe erschreckend hätte ich gewust das ein einfacher betrag so etwas auslösen kann...das hätte ich mir in welten nicht ausgemalt...verstörend nun gut jetzt können wir das Thema dann ja auch ruhen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 23.7.2020 um 12:28 schrieb IchFlexDichWeg1:

Weder Waldläufer noch Schattenläufer  sind "krass op" bzw. "Zu schwach". Die gesamte Balance-Geschichte ist vom Balanceteam durchdacht. Hört auf mit dieser Mundpropaganda - nur weil irgendwer anfängt mit "mimimi der Waldläufer ist so op" heißt das nicht, dass er das jetzt wirklich ist und es jetzt jeder Zweite Spieler rumbrüllen muss. Wenn hinter der Klasse jemand sitzt wie z.B. Aglo liegt das nicht daran dass die Klasse krass op ist, sondern die Person vlt einfach besser ist als ihr in PVP. Bin mir zumindest sicher, dass ein paar Pvpler hier auf dem Server euch schlagen, selbst wenn sie z.B. mit dem "totgenerften" Wächter spielen...

Also meiner Meinung nach ist ein Skill der 0 Mana kostet, dich unsichtbar macht und dich noch dazu mega krass healt op. Der rest geht voll klar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.