Sign in to follow this  
Tirant

Sieger des Monsterwettbewerbes

Recommended Posts

index.thumb.jpg.76b65af448b113d4fc0f4680c4280298.jpg

 

Liebe Lyrianer,

vor etwas mehr als einem Monat habe ich euch gebeten Ideen und Konzepte für Monster auf Lyria zu verfassen. Nun ist es soweit und das legendäre Schwert "Asthals Glanz"  soll nun einen Besitzer erhalten.

Ich möchte mich vorerst aber noch riesig bei allen Teilnehmern bedanken. Ich gedenke einen Großteil der Einsendungen auch umzusetzen und für jedes umgesetzte Monster  wir der Spieler ein kleines Paket erhalten, welches von der Qualität der Einsendung abhängt. Von epischen Waffen bis hin zu Dukaten wird also alles dabei sein. (Man wird den Loot bekommen, sobald ich das entsprechende Monster umsetze, was sich bei der Masse evtl. etwas ziehen könnte)

Die Entscheidung des Siegers ist mir absolut nicht leicht gefallen und ich musste sogar weitere Meinungen dazu holen. Beide Finalisten haben nicht nur detailierte Konzepte erarbeitet, sie haben sich auch noch die Arbeit gemacht etwas RP dazu zu gestalten. Allerdings war eine der beiden Personen ein wenig einfallsreicher als die andere. Aus diesem Grund herzlichen Glückwunsch Tiriana! Du wirst Asthals Glanz erhalten! (melde dich bitte bei mir)
Doch tnt_prof kann sich aufgrund der hohen Qualität seiner Einsendungen schonmal in der Zukunft auf guten Loot einstellen.

 

Auf eine gute Jagd!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.