Sign in to follow this  
Myrddin

Bepreisung der Deko-Shulkerboxen

Recommended Posts

Moin Lyria

ich hab mir mal die Aussage von Lizard genommen und etwas rum gerechnet wie viel den die Deko-Shulkerboxen kosten und ob sie es in der momentanen Form es sich lohnt sie zu verbauen (hierbei möchte ich mal anmerken das Wort lohnen zu verwenden zu müssen drückt glaube ich die Post von Lizard und Zacher ganz gut aus). Also dann mal ans eingemachte:

(errechnet mit dem mittleren Marktpreis von vor zwei Tagen)

Briefkasten     x64 Papier         15,68 Dukaten

Zuckersack     x64 Zucker         15.68 Dukaten

Gemüsesack    x32 Eichenlaub     3,2 Dukaten

Apfelsack    x24 Äpfel        nicht berechenbar da zu dem Zeitpunkt kein Angebot vorhanden war

Fischkorb    x16 Rohen Kabeljau    368 Dukaten

Gebäckkorb    x32 Cookies        4,64 Dukaten

Goldkiste    x32 Gold        816 Dukaten

Golderzkiste    x16 Golderz        408 Dukaten (Basiert auf dem Preis von Goldbarren)

Eisenerzkiste    x24 Eisenerz        306 Dukaten (Basiert auf dem Preis von Eisenbarren)

Diamantkiste     x8 Diamanten        333,6 Dukaten

Smaragdkiste    x8 Smaragde        324 Dukaten

Wäschezuber    x24 Weiße Wolle    324  Dukaten

Kohlekiste    x24 Kohle         55,2 Dukaten

Lapiskiste    x24 Lapis        44,8 Dukaten

Kakaokiste    x32 Kakao        32 Dukaten

Wie man feststellen kann sind manche Kisten auf Grund ihrer Inhalte absurd teuer wo man sich dann fragt warum sollte ich z.B. mehrere Tausend Dukaten ausgeben um meinen Goldschmied mit Goldkisten und Golderzkisten ausstatten wenn es mir billiger kommt normale Goldblöcke und die Doppel Dschungelhalbstufentextur zu verwenden. Es lohnt sich also wie man aus den Preisen erkennen kann bei der momentanen Lage bei den meisten überhaupt nicht es zu verbauen.Nun zu dem Vorschlagsteil, dieses Problem würde ich dadurch lösen in dem man bei allen Rezepten das spezielle Item auf eins runtersetzt oder man stellt einen Händler in Aramat auf der die Kisten zu einem angemessen Preis verkauft.

Gut ich hoffe mal ich schaffe das Thema noch in die TB nachher zu bringen. :D

Ich freue mich auf Feedback

Myrddin