Bogumila

MultiAcc.

Recommended Posts

Weil ich es gerade gesehen habe,   möchte ich dies auch noch schnell bekannt geben.

Meine Frau + kleinSohne mann spielen auch Minecraft , Frauchen eher sehr selten, der kleine jedoch öfter 

 

Nickname:

Mein Main: Bogumila

Sohnemann benutzt  warscheinlich mein alten account " Suslos "

Frauchen, ( Da muss ich namen noch ändern ) derzeit  Stammzimmer 

 

Sie werden zwar nicht sehr oft Online sein, aber es kann mal vorkommen.

Verhindern kann ich sowas auch nicht :-%

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab früher mal ein globales Thema dafür... Wurde im neuen Forum wahrscheinlich noch nicht erstellt @TameyLein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu! :)
Nene, das ist schon gewollt, dass man das nicht mehr melden muss. :)
Danke trotzdem fürs Melden!

Greets,
Tamey

Share this post


Link to post
Share on other sites

also muss man das nicht mehr melden? bei uns hängen 8 leute am gleichen router, es spielen zwar nur 5 minecraft aber das ja egal^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für uns wäre das auch interessant da wir auch mit mehreren Personen spielen, sobald ich das Technikverbot für die Große wieder aufhebe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.