Sign in to follow this  
tntprof

Abwesenheits Meldung von tnt_prof

Recommended Posts

Abwesenheits von tnt_prof
Aufgrund der aktuellen Ereignisse melde ich mich vorerst ab und werde erst wieder kommen, sollte sich etwas ändern.
Ich halte es für falsch was das Serverteam aktuell abzieht und da man seine Meinung anscheindend nicht präsentieren darf werde ich mir vorerst einen Ort suchen, an dem ich dies tun darf.

Man sieht sich,
tnt_prof

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb tntprof:

Aufgrund der aktuellen Ereignisse melde ich mich vorerst ab und werde erst wieder kommen, sollte sich etwas ändern.

Es war schön dich gekannt zu haben und viel Erfolg im leben noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls wieder komms, hab deine Sachen aus der EC gerettet. Meld dich einfach im Support. Bis dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 27.8.2020 um 19:31 schrieb ZwergNaseErik:

Es war schön dich gekannt zu haben und viel Erfolg im leben noch

Hätte eigentlich gleich auf Nimmerwiedersehen sagen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.