Sign in to follow this  
Tirant

[RP-Event] Wanderpredigerin

Recommended Posts

Wanderpredigerin

mario-vazquez-elf-priest-small.jpg?1491640447Die Götter, einst das Licht der Hoffnung zwischen den Schatten, verstummten plötzlich und ohne ein Zeichen. Nachdem diese Lichter nun erloschen sind, suchen die Völker nach neuen Symbolen der Hoffnung.

Das einstige und nun erneuerte Symbol des Lichts ist die Uralvin Arien Miadan, einstige Geweihte des Gottes Asthal. Selbst verlor sie beinahe die Hoffnung, doch dem Ruf der Völker konnte sie sich nicht entziehen. Nun pilgert sie durch Lyria um den Völkern in dieser dunklen Zeit ein kleines Licht zu spenden.

Ihr nächstes Ziel ist die Stadt Aspio. Dort wünscht sie mit Worten ein Licht zu sein und mit offenen Ohren dem Volk zuzuhören.

Die Stadt selbst lässt verkünden zum Anlass ihres Besuches ein Bankett auszurichten und so die Sorgen zu zerstreuen.

 

 

Datum: Sonntag der 06.09.20

Uhrzeit: 18Uhr

Eventport wird gestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.