Sign in to follow this  
Fox_Gamer2309

Geld eines gebannten Spielers

Recommended Posts

Hallo,

Biesi05 wurde wegen Xray zurecht gebannt aber es gibt ein Problem das sich negativ auf unsere Gruppe überträgt. Biesi hatte 30k Dukaten auf seinem Konto die aber nicht ihm gehörten sondern nur zur Verwaltung gegeben wurden und da diese 30k zu wichtig für unsere Gruppe sind wollte ich fragen ob man das geld nicht einfach auf das Konto eines Aktiven Spielers aus unserer Gruppe transferieren könnte.

Bitte kümmert sich jemand darum da das geld zu wichtig für die Gruppenprojekte ist.

Danke

Fox

Edited by Fox_Gamer2309

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ,

Da hast du aber eine große Bitte .

Ich glaube aber nicht das dir diese Bitte erfüllt wird , weil dann könnte das ja jeder Gruppe  machen , wo die Spieler gebannt würden .

weil es wichtig für die Gruppenprojekte sei.

 

LG

Haldaria

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Haldaria gut aber bestimmt sind das entweder große Gruppen/kleine Gruppen oder geld betrage die ganz bestimmt keine 30k sind die weder dem Spieler gehörten noch relevant für eine kleine Gruppe wahren/sind

LG Fox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,
wir sind immer sehr vorsichtig was das Habe von gebannten Spielern angeht. Immerhin wissen wir nicht wie viel davon mit X-Ray ercheatet wurde.
Wir werden diesen speziellen Fall aber mal in der TB durchsprechen und uns mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Tirant

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Tirant:

Servus,
wir sind immer sehr vorsichtig was das Habe von gebannten Spielern angeht. Immerhin wissen wir nicht wie viel davon mit X-Ray ercheatet wurde.
Wir werden diesen speziellen Fall aber mal in der TB durchsprechen und uns mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Tirant

Danke Tirant :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich geklärt, daher ~close~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.