Tirant

Kurswechsel im RP und Event

Recommended Posts

BuilderMC.thumb.png.c3cb324fc7ac8111729075ffa419b686.pngSeid gegrüßt werte Lyrianer. Wie ihr eigentlich alle schon mitbekommen habt, ist der Unmut auf Lyria am Ansteigen und unsere Spielerzahlen spiegeln das auch wieder. Dennoch möchten wir die Spielernähe zurückgewinnen, die wir verloren haben. Und ich hoffe, viele von euch sind bereit mitzumachen und haben noch nicht aufgegeben. Denn die geringeren Spielerzahlen sind nicht ausschließlich nur schlecht, sondern bergen auch eine Chance.

In Zukunft möchten ich und das Team uns beim RP und bei Events mehr direkt auf die Spielergruppen beziehen oder diese gleich mit einbeziehen. (Danke nochmals an Aspio, welche das nächste RP-Event beherbergen). So sollen also RP und Events nicht unbedingt mehr auf die breite Masse ausgerichtet sein, sondern eben auch kleinere Spielergruppen mit einbeziehen. Natürlich werden wir auch auf euch zukommen und euch fragen, ob ihr Lust habt bei diesem oder jenem mitzumachen. Aber es würde mich auch freuen, wenn einige von euch zumindest kundtun, falls sie Spaß daran hätten an so etwas zu arbeiten. So kann auch verhindert werden, dass jemand übersehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde es gut, dass ihr euch Gedanken macht,auch mal kleinere Gruppen  anzusprechen. 

Ich glaube ich spreche für die ganze OdA,wenn ich sage dass wir sehr gespannt sind was da so alles kommt (sowohl im Rp als auch an Events)

 

Wie du schon sagtest, dass die Anzahl der aktiven Spieler zurzeit etwas gering ist, ist zwar schade aber es schafft  neue Möglichkeiten. 

Hauptsache es wird jetzt nicht der Kopf in den  Sand gesteckt und aufgegeben,sondern weiter gekämpft.

 

In diesem Sinne  

    Schönes Wochenende 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gruppe GMS würde sich, und das Dorf Inverness auch gern bereitstellen einmal für die Teilnahme aber auch für eventuelle Ausrichtungen von geplanten RP-Events, sind leider alle noch etwas neu (bzlg Lore usw.) aber motiviert. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte sogar auch Interesse gerne meine Meinung/Erfahrung weiter zu geben, zu Helfen und vielleicht sogar bei Planungen mitzuhelfen, sofern es gewünscht ist und ich irgendwie dahingehend helfen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.