ReneeMonique

Bauantrag (Projekt Alvheim)

Recommended Posts

Guten Abend liebes Serverteam,

meine gute Freundin DevilCiri und ich, sowie vielleicht noch ein paar weitere Freunde von uns, planen ein recht großes Projekt. Welches ein größerer Eingriff in die Landschaft wäre, weswegen ich diesen Antrag dafür schreibe. Denn bei den in diesem Antrag folgenden Kordinaten Plänen wir einen ziemlich großen Baum zu bauen, welcher bis zur maximalen Bauhöhe geht und etwa so breit ist wie die angegebenen Kordinaten. Dieser Baum wird von innen bewohnbar sein und daher mit allen möglichen ausgestattet sein. Vom Baustiel her wird es eben mehr ein natürlicher Baum nur in riesig sein mit aber auch vermutlich einigen Elfen-Aspekten.

Dazu planen wir für dieses Projekt an Bauzeit planen wir etwa ein Jahr ein.

 

Kordinaten:

Kordinate 1: -3408 109 -464

Kordinate 2: - 3501 97 -424

Kordinate 3: -3504 141 -572

Kordinate 4: -3599 149 -465

 

Hinweis: An den Stellen der Kordinaten stehen aktuell auch noch Pfeiler damit wir die größe Einsehen kommen. Ich hoffe mal dies ist kein Problem, falls doch entfernen wir diese sofort wieder.

 

Ich hoffe mal, dass dieses Projekt von euch genehmigt wird und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

ReneeMonique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend @ReneeMonique,

ich bin zwar kein Supporter, doch aus Erfahrung (und als Leiter einer Gruppe, welche schon ordentlich etwas auf die Beine gestellt hat) kann ich nur sagen, dass der von euch geplante "Baum" nicht mal annähernd in die Landschaft der Welt von Lyria passt und auch nicht in dein oben angegebenes Baugebiet.

Solche gigantischen Gebilde gab es schon mal und gibt es auch weiterhin (siehe: hier). Doch diese sind bisher nie fertig geworden, sodass sie am Ende zurückgesetzt werden mussten und bis dahin nur die Karte verunstaltet haben.

Versteh diese Antwort nicht als Angriff eurer Gruppe gegenüber, doch möchte ich an euch appellieren euer Bauvorhaben (sofern das Team es nicht ablehnt) zu überdenken und etwas zu schaffen, dass auch der Landschaft entsprechend aussieht. Größere Bäume sind sicherlich kein Problem, wenn sie entsprechend gebaut sind und die Landschaft am Ende auch dazu passt - denkt vielleicht etwas kleiner und fertigt mehrere dieser "Wohnbäume" an.

LG Rhobar von Ardea

 

Edit: Ich muss an der Stelle auch sagen, dass es super von euch ist vorher im Forum nachzufragen - wie es auch der Fall sein sollte. Da kann sich sicherlich die ein oder andere Person eine Scheibe von abschneiden.

Edited by Zacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend @Zacher

Das dies ein großes Vorhaben ist ist uns bewusst und das haben wir schon überdacht und wollen es eben sehr gerne bauen. Denn wenn wir etwas anfangen beenden wir es auch. Denn ein Freund von uns hat bereits auf einem anderen Server bereits so ein riesen Projekt gemacht und es auch beendet und dieser will uns auch dabei unterstützen es zu machen.

Dazu planen wir eben auch die Unwelt spater an den Baum wenn er beendet ist an zu passen. Denn wir wollen eben auch noch weitere dieser bauen nur in kleiner. Der hier der erstmal nr beantragt wird ist eben der Hauptbaum und wir wollten erstmal schauen ob dieser überhaupt angenommen wird.

Aber danke das du dies sagt. Denn klar nicht jeder beendet leider so große Projekte. 

LG. ReneeMonique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag ReneeMonique,

 

ich habe mir das alles mal durchgelesen und wir werden das im Team einmal besprechen ob das so in Ordnung geht.

das Ergebniss teile ich dir dann persönlich mit.

LG BlueMantodea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr den Baum irgendwo vorgebaut? Dann wäre ein Screenshot praktisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

wir haben das nun bei der TB einmal besprochen. Leider können wir einen solchen Baum nicht erlauben.
Wir würden einen Baum mit einer Höhe von 80 Blöcken erlauben.

Gruß
Tirant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.