F4ragon

Verbindungsfehler beim Einloggen auf den Server

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Mein Name ist F4ragon (ingame). Ich habe ein Problem mit dem Verbinden auf den Server, denn jedes mal wenn ich versuche auf den server zu kommen oder mich durch den spawn bewege habe ich ein Java Remote fehler und verliere die Verbindung. Ich wollte mal fragen ob es dazu schonmal ein problem gab und jemand es vielleicht lösen konnte.

Freue mich über eine Rückmeldung die mir vielleicht helfen könnte.

 

mit freundlichen grüßen 

F4ragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

 

wichtig wäre es einmal die genaue Fehlermeldung zu beschreiben oder einen Screen davon zu posten damit man genau weiß welchen Fehler du hast. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.