ChristophLoLZ

Wird mal an der Zeit mich vorzustellen

Recommended Posts

Da ich in letzter Zeit wieder Lust auf Lyria hatte und tatsächlich auch Interesse am Forum, dachte ich mir mich kurz vorzustellen.
Nehmt euch mal in der Zwischenzeit eine Tasse Tee mit Cookies und ich erzähle ein wenig von meiner Wenigkeit.

 

Wie ihr sicherlich schon an meinem Ingame-Namen erkennen konntet, lautet mein Name Christoph. 
Vor einigen Monaten wurde ich von einer guten Freundin hier auf den Server geholt, da sie mir einiges erzählt hatte von Lyria, dass mir schon ziemlich gefallen hatte.
Seitdem habe ich einige Monate ziemlich Semi-Aktiv gespielt, aber jetzt fand ich wieder Lust und Laune aktiv dabei zu sein, sowohl Ingame, als auch im Forum.

 

Aktuell nutze ich einen Großteil meiner Zeit dafür auf Lyria ein wenig Ablenkung zu suchen und eventuell neue Kontakte zu knüpfen. Wenn ich mal nicht auf Lyria zu finden sei, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich entweder gerade anderen Hobbys nachgehe, meiner Bildung nachgehe oder ganz einfach Schlafe (obwohl man das auch als mein Hobby dazuzählen könnte).

 

Wenn ich schon andere Hobbys erwähne, dann kann ich mal das eine oder andere Hobby von mir verraten. Zunächst mal bin ich ein Pianist. Für Leute, die nicht wissen, was Pianisten sind und was sie tun, hier eine kleine Erklärung:
Pianisten schlagen auf Tasten und dadurch kommen Töne. Schlagen wir ganz oft Töne in verschiedenen Abständen und Längen, dann entsteht Musik oder etwas, wodurch du versehentlich einen Dämon beschwören könntest. Ich rede aus Erfahrung...
Ein anderes Hobby von mir wäre die Informatik/Elektrotechnik. Ich liebe es ganze System zu bauen mit nichts außer ein paar IC-Komponenten und einer Platine. Egal wie schwer ein Projekt ist, ich mache es gerne und vor allem mit Leidenschaft, denn ich bin der Ansicht, dass ein gutes Informatikprojekt das Hirn auf Trab halten kann ^^

 

Das wären nun zwei meiner Hobbys, die ich gerne mit euch teile, aber wisst ihr was...? Ich verrate euch noch etwas! Und zwar mein Lieblingsessen und -Getränk. Wenn jemand die Meme-Page verfolgt hat, so könnte man es sich schon denken, aber ich liebe Cookies über alles. Egal ob morgens, mittags, abends oder als heimlicher Mitternachtssnack, Cookies sind das absolut beste <3
Und was würde zu einem guten Cookie am besten passen? Genau! Eine leckere, heiße Tasse schwarzer Tee. Ich bin ein absoluter Tee-Liebhaber, also sollte es mal ein Rezept geben (falls es noch nicht gibt) um Tee zu brauen auf Lyria, dann bin ich der erste, der die Lagerkisten mit Tee aller Sorten füllt! 

 

Puh, ich glaub am Ende zu sein mit dem, was ich sagen wollt. Hat länger gedauert zu schreiben, als dass ich es erwartet hatte. Aber naja, egal :D
Wenn ihr mich genauer kennenlernen wollt oder irgendwie was von mir braucht, dann bin ich immer offen für Nachrichten egal ob Ingame oder Forum. Bis dahin aber hoffe ich auf sehr viel Spaß mit euch allen zusammen.

*tips Fedora*

~Christoph 

 

PS: Mein aktuelles Ziel auf Lyria wird es sein bis Weihnachten 1.000.000 Cookies im Lager zu haben. Wünscht mir Glück :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb ChristophLoLZ:

PS: Mein aktuelles Ziel auf Lyria wird es sein bis Weihnachten 1.000.000 Cookies im Lager zu haben. Wünscht mir Glück :D

Lydi disagrees

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.