Furion

Grundstücke übertragen

Recommended Posts

GS.png

 Wäre es möglich auf einem Schlag diese Grundstücke an jemand anderes zu übertragen? Sie alle einzeln abzulaufen mit einer anderen Person wäre eventuell zuviel des Guten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde diese Idee sehr gut. Allerdings müsste hier dann noch eine Sperre eingebaut werden, dass der "Verkäufer" dann nicht nochmal sein Erstgrundstück umsonst bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Yartos:

Ich finde diese Idee sehr gut. Allerdings müsste hier dann noch eine Sperre eingebaut werden, dass der "Verkäufer" dann nicht nochmal sein Erstgrundstück umsonst bekommt.

Man könnte den Befehl einfach 5k kosten lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich haben wir diese Funktion, aus Sicherheitsgründen, mit Absicht nicht.
 

Dabei ist das Erstgrundstück sowieso nicht übertragbar. Dann müsste man alle bis auf das auf dem man steht übertragen (als Lösung).

Wird auf die TB-Liste gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis der TB:
Wir werden das umsetzen, allerdings wollen wir diesen Befehl nicht für Spieler verfügbar machen. Es soll sich dann also bei solchen Situationen an einen Mod gewandt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.