Sign in to follow this  
screamfine

Abschied eines Teamlers

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

leider müssen wir uns heute von Vallira verabschieden. Er wird aus privaten Gründen seinen Modposten vorerst niederlegen. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und hoffen dass du uns weiterhin als Spieler erhalten bleiben wirst und wer weiß, vielleicht bereicherst du das Lyria-Team eines Tages ja doch wieder!

Ein herzliches Dankeschön für deine geleistete Arbeit für Lyria!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ochnee :o Mein damaliger Team-Kollege verlässt nun auch das Team, hoffe man sieht sich noch im Ts :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Streicht Vallira von der Liste der Leute die er mag*

 

jk alles gute ^^ gute dienste geleistet

Edited by Aglonor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.