8Red

PVP Regeln Doppelbelagerung

Recommended Posts

Guten Tag

Es ist ja so, dass man eine Gruppe nicht 2 mal am Tag angreifen darf. Wenn mein Leseverständnis nicht komplett im arsch ist, sollte es jedoch kein Problem sein, wenn ein Kollege aus meiner Gruppe, eine andere Gruppe alleine angreift, und ich dieselbe Gruppe zu einem anderen Zeitpunkt am selben Tag (auch alleine) angreife.

Jedoch meinten 1, 2 Spieler zu mir, dass dies auch verboten sei. Deshalb dachte ich ich geh mal auf Nr. sicher und frage nach. Habe ingame schon den Support gefragt und konnte keine genaue Antwort kriegen, deshalb frage ich jetzt hier nochmals nach.

 

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Red

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb PrinzessinLeooo I Leonie:

Ich bin der Meinung es ist auch verboten weil ihr ja dieselbe Gruppe seid

 

Also ich finde gemäss aktuellen Regeln ist es eigentlich völlig klar erlaubt. Unter [4.1] wo es um die Belagerungen geht steht rein gar nichts zu Gruppen.

Der einzige Punkt in den PvP Regeln welcher irgend etwas zu Gruppen beinhaltet, ist [4.0]. Dort geht es jedoch lediglich  darum, dass man denselben Spieler nicht mehr als 3x töten darf und nicht um Belagerungen. Ausserdem steht "...Spielergruppen, welche zusammen unterwegs sind" und ich rede ja von einzelnen solo Angriffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb 8Red:

Also ich finde gemäss aktuellen Regeln ist es eigentlich völlig klar erlaubt. Unter [4.1] wo es um die Belagerungen geht steht rein gar nichts zu Gruppen.

Der einzige Punkt in den PvP Regeln welcher irgend etwas zu Gruppen beinhaltet, ist [4.0]. Dort geht es jedoch lediglich  darum, dass man denselben Spieler nicht mehr als 3x töten darf und nicht um Belagerungen. Ausserdem steht "...Spielergruppen, welche zusammen unterwegs sind" und ich rede ja von einzelnen solo Angriffen.

Jaa ich glaube trotzdem dass es so war dass  deine Gruppe insgesamt nur 3 mal töten darf oder halt insgesamt einmal belagerung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theoretisch dürfte den Regeln nach jeder Spieler aus einer Gruppe einen anderen Spieler/Gruppe einmal am Tag belagern und jeder dürfte diesen Spieler 3x Mal töten (außer die Angreifer sind zusammen unterwegs/belagert gemeinsam, dann müsst ihr eure Kills zusammenzählen).

ABER, solltet ihr das nicht bewusst tun. Ihr seht schon das aber ist sehr groß. Wir können nicht verlangen, dass sich Gruppen ständig bei Angriffen absprechen. Wird diese Regel allerdings ausgenutzt gibt es heftig auf den Deckel. Denn: " [9.1] Wir behalten uns vor, Aktionen die darauf abzielen, andere Spieler zu provozieren, zu griefen, sie zu beleidigen, zu bedrohen oder auf sonstige Art und Weise zu verärgern, entsprechend zu bestrafen. "

Und bewusstes Absprechen oder derartige wiederholte Angriffe fallen deutlich unter diese Regel und sollten daher vermieden werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.