Sign in to follow this  
Thanatan

Open World PvP Event

Recommended Posts

Grüße Lyrianer,

wollte mal nachfragen inwiefern Interesse besteht an einem von Spieler für Spieler Event für PvP? Als Turnier in einer dafür erbauten Arena mit sich wechselnden Setups von Woche zu Woche. Über genaue Regeln innerhalb der Arena mit einem Wertesystem für ein Ranking usw könnte man sich dann Gedanken machen insofern Interesse besteht.

 

Anbei ein paar Screens.

b4867c-1601927869.png

2c476d-1601928026.png

caa394-1601928044.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb BlackCooper:

Warum heißt es Open World PVP, wenn es in einer Arena stattfindet? ^^

Weil es trotzdem in der normalen Welt stattfindet und nicht in einem Extra dafür vorgesehenen Eventraum zu dem man sich portet etc. Man seine eigenen Waffen und Rüstungen usw nutzen muss und auch riskiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb countdacson:

Ich möchte auf dieses Angebot hinweisen:

https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/3590-an-die-pvpler/

Das steht noch im Raum.

Hab leider noch keine Zeit gefunden den Beitrag komplett durchzulesen,  jedoch deinen Erstbeitrag gelesen. Dies wäre Interessant für mich. Jedoch erst dann wenn es denn überhaupt auf Interesse stößt. Dazu müssen sich die PVP aktiven Spieler äußern ob sie Interesse daran hätten. 
Ich könnte mir gut Vorstellen das man hier ein Arena Turnier auf die Beine stellen kann welches über einen längeren Zeitraum läuft. Auch möglicherweiße mit Teams von 2  bis 3 Spielern.  Und habe dafür aktuell eine 3x3 Chunk große Arena erbaut. 

Abzüglich der Ränge ist es von den Entfernungen knapp so weit das man den Gegenspieler nicht aus den Augen verliert aufgrund zu großer Distanz. 

Man könnte jedoch auch noch eine durchaus größere Arena entwerfen und erbauen falls größere Schlachten geschlagen werden sollen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.