king_jnl

Eingang zur Unterstadt am Spawn wurde umgebaut

Recommended Posts

Ich möchte den Eingang zur Unterstadt hier wieder :(

https://ibb.co/XSRRwBF

Vorschlag, überlegt euch doch hier nochmal das Design bzw. fragt und hört! auf Breitmaulnashorn xD Er ist tatsächlich der Einzige den ich vom Lyria-Bauteam kenne bzw. der mir einfällt aber macht das doch mit dem Bauteam xD

Mir fällt sonst gerade nur der Eingang in der schmalen Gasse zur Unterstand ein und den finde ich nicht immer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es das wird wo nach es aussieht, eine Ruhmeshalle für alle Teamler, Ehemaligen und Helfer des Servers, finde ich den Ort gar nicht so schlecht gewählt. Sie ist nah am Spawn das man darüber stolpert und nicht erst nach langen erkunden der Stadt darauf stößt.

 

Für was muss man so häufig in die Unterstadt um genau auf diesen ehemaligen Eingang angewiesen zu sein?

Es gibt ja noch weiter recht auffällige z.B. Tiefe Straße, hinter der Goldstaub Manufaktur bzw. nicht ganz so auffällige Dunkelgasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den Grundstein dafür hatte ich gelegt. Fand es sah garnicht so schlecht aus, jedoch hieß es das es zu kleiner sei. Da hat sich jemand dann dran gesetzt und nicht nur die Größe sondern auch das ganze Design komplett überarbeitet. Einen Eingang für die Unterwelt hatte ich eingebaut mit Redstone etc. der fehlt nun leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt schon einige Eingänge in die Unterstadt, dennoch habe ich den durch die Bauarbeiten verlorenen Zugang wieder an naher Stelle wiederhergestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.