Sign in to follow this  
Magni

Magni und Ich :3

Recommended Posts

HObDvYr.png

(Vielen lieben dank an alle die sich das hier überhaupt durchlesen!)

aCvaQ0s.png

Spoiler

Magni Bronzebart ist ein gewöhnlicher Zwerg wie man annehmen kann, doch da kann sich sein gegenüber stark irren, Magni verfügt über eine sonderbare Kraft, selbst für einen Zwerg.

So schafft er es manch einen Rivalen mit nur einer Kopfnuss den Schädel Brumm' zu lass'n, ein wahrer Dickkopf wie Muddi immer sagte und dennoch ist er ein begnadeter Steinmetz und Schmied, er formte schon damals aus einem klobigen Stück Eisen einen filigranen Ring für Mutters Fingerchen. -"...er hat nur knapp gepasst... Muttchen war eine begnadete Köchin müsst ihr wissen...".

In unserer Kindheit waren wir stets um die Stadt herum im "Oberland" und haben dort herumgetollt...  

-"9 Monde Später kam die Horde..." sie kamen über den Morgentau an die Eisernen Tore unserer Stadt, Ihre Monster so groß wie ein halbes Tor, nach vorne gebeugt und mit Katapulten bestückt beschossen sie die Tore, wir sahen aus der ferne zu in unserer Naivität dachten wir... wenn wir auf sie losstürmen könnten wir helfen, ich rannte vor doch Magni zehrte mich zurück und wir rannten... in der Hoffnung den entlegen Berg Mo'rogdir zu finden, wo unser Vetter Rof'durin Eisenfaust lebt.

Nach 7 Monden haben wir den Eingang gefunden und unserem Vettern bescheid gesagt. "Magni, Brann bleibt hier, Ich komme bald mit euren Eltern zurück..." Das war sein letzter Satz bevor er mit seinen Kämpfern in die Schlacht gegen die Orks gezogen ist.

Seitdem waren wir in seiner Festung, bis zu dem Tag wo sich Magni aus den Toren herausgewagt hat.

Das war der letzte Tag an dem ich ihn gesehen habe...

[Hier enden die Runen auf der Wand]

 

TTn5vgV.png

Spoiler

Heyho!

Ich dachte mir so eine kleine Vorstellung wäre ja mal nicht verkehrt ^^

Mein Name ist Marco und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein.

Aktuell bin ich 19 Jahre jung und hab dennoch schon etwas erlebt, besonders was die RP Szene angeht. Im Rollenspiel bin ich fast nun 10 Jahre aktiv, ich weiß komisch nicht? Mit 9 angefangen RP zu spielen...

Meine ersten Begegnungen mit Rollenspiel hatte ich tatsächlich in World of Warcraft das mich bis heute noch fesselt wie man es vielleicht am Namen merkt :p ("Ich rieche Azerith"), weiter ging es dann mit Arma3, GTA SA, GTA IV, GTA V, Star Wars the Old Republic, Garrys Mod, Minecraft und noch vielen mehr .

Nebenbei "entwickle" ich meine eigenen Spiele im Bereich Level-Design(ggf. scripte ich auch C#, JS)

Leider habe ich über mich nicht all zu viel zu erzählen, daher berichte ich ein wenig mehr über meinen Charakter den man natürlich auch IC (="In Character") antreffen kann, ebenso kann man mich immer gerne ansprechen-/spielen.

 

Ich habe mich extra, extra kurz gehalten um nicht zuviel eurer kostbaren Zeit in Anspruch zunehmen.

 

Mit freundlichen grüßen

Magni 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Gleanwall:

Wilkommen auf dem Server Magni,

Mit gefällt die darstellung von deinem Text habe nur ein Prob^^

 

3U2Vo89.jpg

(schriftgröße hust hust)^^

Haha jaa^^ Habe nur an die wenn vorhanden älteren Herrschaften gedacht :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Herzlich Willkommen auf Lyria!

Deine Vorstellung finde ich schon einmal äußert vielversprechend, wenn man das einmal anmerken darf. Mal sehen ob man sich In-Game über den Weg läuft und ob in Zukunft ein wenig RP zustande kommt. ^^

 

Schöne Reise wünsch' ich dir!

~bion

Share this post


Link to post
Share on other sites

JavaSkript? Soso?

*macht sich ne Notiz*

Interessant. Sehr gut, weiter machen!

 

PS:
Willkommen auf Lyria :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen und Herzlich Willkommen auch noch mal von mir! 

 

Weiterhin ganz viel Spaß! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb bion.Steel:

Herzlich Willkommen auf Lyria!

Deine Vorstellung finde ich schon einmal äußert vielversprechend, wenn man das einmal anmerken darf. Mal sehen ob man sich In-Game über den Weg läuft und ob in Zukunft ein wenig RP zustande kommt. ^^

 

Schöne Reise wünsch' ich dir!

~bion

 

Mahal! Oder auch grüße.

Es freut mich das Dir meine Vorstellung zugesagt hat! *grunzt leicht im leichten Gelächter*

Man trifft sich bestimmt mal ;)

Der Hammerfels wird irgendwann auch einmal das Horn ertönen lassen um den beginn der großen Schmiede zu feiern!                       

Das wird ordentlich begossen!

*Der Brief endet und die Schmiedehämmer erklingen in der Ferne*

Edited by Magni

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb Tirant:

JavaSkript? Soso?

*macht sich ne Notiz*

Interessant. Sehr gut, weiter machen!

 

PS:
Willkommen auf Lyria :D

*Winkt eifrig mit seinen kurzen Ärmchen*
Daaaankee^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Shinililly:

Hallöchen und Herzlich Willkommen auch noch mal von mir! 

 

Weiterhin ganz viel Spaß! :)

*verbeugt sich*
Merci^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.