Sign in to follow this  
Its_a_Wither

Entbannungsantrag

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Its_a_Wither .

Da ich vor über einem halben Jahr gebannt wurde und damit die vom Supporter genannte Zeitspanne gewartet habe, würde ich mich sehr darüber freuen wieder auf meinem Lieblingsserver spielen zu dürfen. Mir ist jetzt klar,dass ich einen großen Fehler begangen habe und habe nicht vor diesen zu wiederholen oder gegen irgendeine andere Regel zu verstoßen.

MfG Ist_a_Wither

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weiss und verstanden hatte , wurden alle Banns nicht übernommen, wurdes du auf der alten Map gebannt ( da die neue Map nicht mal 1 Monat alt ist  ),  so wird es hier nicht der Fall sein.   einfach mal testen :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden, meines Wissens nach sind alle Banns wie vorher vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.