KatzTatz

Schatzjagd Über die Map

Recommended Posts

Hallo Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Ich habe heute eine kleine Aufgabe für euch und auf euch wartet eine große Belohnung wenn ihr diese löst. Die Aufgabe lautet: Sucht Jeden Ort auf Lyria an dem ich Grundstücke habe der auf der Karte Existiert.

 

Die Belohnung:

50.000 Dukaten Für den der mir Alle Standorte als Erster nennt!

 

Regeln:

1.

Die Orte Müssen in Koordinaten angegeben sein (Ohne Höhenkoordinate)

 

2.

Siedlungen und Ähnliches Zählt jeweils als 1 Ort. Das heißt es müssen nicht alle Grundstücke die es gibt von mir genau genannt werden.

Es genügt z.b

Ort1:

x -123412

y +3431234

 

3.

Um den Preis zu bekommen muss derjenige der Alle Orte gefunden hat Mir eine Privatnachricht Über das Forum schicken wo alle Orte beinhaltet sind.


4.

Es Müssen alle 10 Orte gefunden sein


Viel Glück

LG Katzi




Ich setze Mal eine Deadline bis 20.11.2020 da es sinnlos ist das ewig aufzuhalten

Edited by KatzTatz
Mehr Belohnung weil sonst schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.