Vectivus der coole dude

Schlacht in der Wüste (Diesntag 20 Oktober)

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

am Dienstag den 20.10.20 fand eine große Schlacht in der Wüste um ca. 19 Uhr statt. Da mehr als 20 PvPler anwesend waren und mitgemacht haben, finde ich, dass es ein für diese zeit eher selteneres Ereignis ist. Also habe ich eine kleine Montage von der Schlacht gemacht (Nur meine perspektive).

Würde mich freuen, wenn ihr euch das Video anschaut. ^^

Link: https://youtu.be/MJsaix0bjr0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte meine sicht gern auch zugetragen aber genau bei sowas sagt sich Shadowplay natürlich wir müssen alle settings zurücksetzen lmao.

 

Aber war wild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.