Sign in to follow this  
XarJobe

A Game of Lyren

Recommended Posts

A Game of Lyren ist ein Animations Projekt was von mir [XarJobe] mit Blender erstellt wurde.

Es basiert auf das Intro von Game Of Thrones und ist eine art Intro für den Server! Es war mein erstes Projekt mit diesem Programm daher sieht es nicht so perfekt aus..

Ich habe es in einem Zeitraum von 10 Tagen erstellt.

In dem Intro werden 4 Städte gezeigt, 3 Davon Repräsentieren die Gruppen die in der Wüste vor wenigen Tagen an dem PvP Projekt Teil genommen hatten.

 

Ich stelle jedem das Video zur Verfügung, jeder darf es für eigene Zwecke benutzen. 

 

Edited by XarJobe2020
Wort vergessen haha

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb DauerKxffer:

Wild gemacht ^^

Danke ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist offensichtlich viel Mühe reingeflossen, sehr schön gemacht finde ich, gerade für einen Anfänger mit Blender!

Ich würd mich freuen wenn wir noch mehr in die Richtung von dir zu sehen bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Lizard:

Da ist offensichtlich viel Mühe reingeflossen, sehr schön gemacht finde ich, gerade für einen Anfänger mit Blender!

Ich würd mich freuen wenn wir noch mehr in die Richtung von dir zu sehen bekommen :)

Ich plane es zu erweitern mit paar mehr städten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb breitmaulnashorn:

Khorinis fehlt. 0/10pt

 

Mangelhaft

Haha ist schon in planung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.