Sign in to follow this  
XarJobe

[A Game of Lyren] Banner der Häuser

Recommended Posts

Das sind meine Interpretationen der Banner / Wappen für die Häuser / Gruppen oder Städte die es in Lyria gibt.

Ich habe vorlagen aus dem Internet benutzt und Sie anschließend verändert .

Bei Aldarith habe ich gesehen das die schon ein Banner hatten, ich habe es so zugeschnitten.

unknown.png?width=944&height=677

unknown.png

Edited by XarJobe2020
Dek Wappen hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb breitmaulnashorn:

Das RsR Wappen passt noch nicht ganz. Schau doch mal hier

 

Noch nicht gesehen xD , ok Danke vlt änder ich das mal in der Zukunft      jedoch ich habe das banner erstellt weil ich mir die stadt und die gruppe angeschaut habe xD  Blauerhintergrund wegen den blauen dächern , Weizen symbole für die großen felder und eine Scharze Rose für den Gruppennamen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb breitmaulnashorn:

Und was ist mit den Roten und Braunen Dächern ? ^^

Die blauen Stachen heraus idk xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Breitiiiiiiiii :D sei nicht so gemein :*. Hey dafür, dass er nur mal so durch die Städte schlawänzelt ist, sieht das doch ganz nice aus ! Tatsächlich ist die Farbe rot wegen des alles kontrollierenden, fanatischen Ritterorden doch recht wichtig ^-^

Edited by Homkey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Albanische Adler hat zwei köpfe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.11.2020 um 10:40 schrieb Homkey:

Breitiiiiiiiii :D sei nicht so gemein :*. Hey dafür, dass er nur mal so durch die Städte schlawänzelt ist, sieht das doch ganz nice aus ! Tatsächlich ist die Farbe rot wegen des alles kontrollierenden, fanatischen Ritterorden doch recht wichtig ^-^

Homkey ihr kontrolliert aber nd alles ;D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.