Sign in to follow this  
screamfine

Technische Änderungen / Serverwechsel

Recommended Posts

UPDATE: 17.11. 23:56 Uhr | Minecraft Server umgezogen, es kann jedoch noch dauern bis man den Server wieder erreichen und betreten kann! Schaut solange im Discord vorbei. Teamspeak wird wahrscheinlich am 18.11. ebenfalls umgezogen.
 

Liebe Lyrianer,

in Kürze steht ein Serverwechsel an. Wir haben die Serverhardware für euch aufgestockt um den Bedarf an Leistung kommender Minecraft Versionen gerecht zu werden, insbesondere was den Bedarf an Arbeitsspeicher aber auch Rechenleistung betrifft.

Wir nutzen eine Vielzahl unterschiedlicher Plugins, die einiges an Performance benötigen. Zudem besteht die Möglichkeit, dass hierdurch Verbindungsprobleme, die einige Spieler in der Vergangenheit hatten, behoben werden könnten aufgrund der besseren Anbindung.

Hierfür ist eine umfangreiche Serverwartung notwendig, die einige Stunden in Anspruch nehmen wird. Im Anschluss an diese Wartungsarbeiten erhalten ALLE Spieler eine kleine Entschädigung in Form einer Lootbox (u.a. Goldstaub-Skin, Mysterybox,...).

Die Wartung ist für Dienstag oder Mittwoch nachmittag / abend geplant. Die Umstellung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, Teamspeak und Server werden für einige Stunden nicht erreichbar sein - nutzt in dieser Zeit Discord und das Forum.

 

Weiterhin viel Spaß auf Lyria,

Togalt - euer Narrenkaiser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.