BanausenBube

Abwesenheitsmeldung BanausenBube

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin ein Spieler, der schon seit 2013 dabei ist. #LapotronHDIstKeinDoppelaccountVonBloodroug. Jetzt ist eine Zeit angebrochen, bei der ich nie wieder auf Lyria zurück kommen werde/kann. Ich danke allen meinen Homeboys für die schöne Zeit. Viele Minecraft Spieler von 2013 bis Heute sind noch meine Homies. Quinta war ne tolle Zeit, aber HG war noch besser #HGIstKing. Auch danke ich meinen Sidechicks. Unter anderem meinen Herbstwind Freund Scamtrix. Die Champions waren immer ne Schutz IV Farm. Zander ist auch ein Ehrenmann gewesen, wie er mit mir, als ich 14 war, rum diskutiert hat, warum man keine Cobblestone Türme auf dem Feld hinterlassen kann. Mein dank geht auch an die Mods von 2013-2016. Ich hatte ne Menge Spaß. Leider gibt es kein Paint Bild, weil sonst erscheint der Beitrag zu künsterlisch und zu Zeitaufwendig. Alfstein bitte pass gut auf meine Rakete auf. Viele Brüder sind gefallen seit 2013. Ich glaub ich darf die nicht Erwähnen, weil der Post sonst gelöscht wird. Mein Hauptaccount wurde gebannt, weil sich Bloodroug in den Eingeloggt hat, als ich im Urlaub war (Ohne mein Wissen-> "Doppelaccount"). Meine Arkania Homeboys sind Natürlich auch Ehrenmänner. Auch danke ich KingMaennlein und LordMaenllein. Es wurden sehr viele Bauprojekte über die Jahre und auch sehr viele Menschen sind mir über den Weg gelaufen. Denkt bitte auch an meine krassen LAVA PVP fights... Ich wünsche allen noch ein schönes Leben. Lasst wenigstens meinen Beitrag am Leben will mich nur bedanken für die 7 Jahre. Das hier zu löschen hat keinen Sinn.

 

Peace Out

BanausenBube aka LapotronHD

Edited by BanausenBube
Lava Pvp fight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibst in Erinnerung mit deiner legendären Herbstwind Zeichnung :o 

Ne aber schade dass ein weiteres Urgestein den Server verlässt D:, hau rein

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Greeny:

Bleibst in Erinnerung mit deiner legendären Herbstwind Zeichnung :o 

Ne aber schade dass ein weiteres Urgestein den Server verlässt D:, hau rein

 

Wenn der Beitrag 600 Klicks hat gibs noch nen Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.