Sign in to follow this  
Shinililly

Lyria Stammtisch

Stammtisch: Discord oder TS  

31 members have voted

  1. 1. Discord oder Ts?

    • Discord
      10
    • Teamspeak
      11
    • Mir egal
      10


Recommended Posts

Einladung zum Stammtisch in Aramat

Wie sich dem Titel bereits entnehmen lässt, möchten wir euch ganz herzlich zum winterlichen  Stammtisch in Aramat einladen. Damit das ganze ein wenig Stimmung bekommt, treffen wir uns im Hinterzimmer einer zwielichtigen Spelunke, für Getränke ist bestens gesorgt.

Wann? -> Montag den 23.11.2020 um 19 Uhr

Wo? ->  Discord oder TS?

 

Dieses mal Offene Themenrunde

(Falls ihr Themen habt, könnt ihr gerne welche Vorschlagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommunikation:

Das Communityupdate #1 ist nun über zwei Monate alt. Hier wurden die Fragebögen ausgewertet und zu diesen Stellung bezogen. Die Antworten waren zu dem Zeitpunkt - verständlicherweise - sehr allgemein gehalten, denn konkrete Ansätze konnte es noch nicht geben.

Nach gut 8 Wochen würde es sicherlich die Community interessieren, an welchen Dingen speziell gearbeitet wird bzw. welchen Weg das Team sich nun vorstellt und einschlägt, welche Ideen das Team diesbezüglich hat und wie sie diese Ideen umsetzen möchte. Ich würde mir wünschen, wenn man mehr ins Detail geht und diese Dinge nicht nur Oberflächlich ankratzt und allgemeine Aussagen tätigt. Kommunikation war einer der "größeren" Kritikpunkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.