Recommended Posts

Werte Bürgerschaft Alt-Eickelburgs, Neu-Lyrianer,

das alte Lyria vergeht und damit auch unsere geliebte Stadt Eickelburg. Daher versammeln sich alle Bürger Alt-Eickelburgs am Dienstag, den 02.04.2019, um 20:00 Uhr im TS-Kanal Eickelburg, um darüber zu sprechen, ob und wie wir Eickelburg neu entstehen lassen sollen. Jeder kann Vorschläge einbringen, damit Eickelburg noch schöner und besser wird, falls wir einen Neuanfang wagen wollen.

Ggf. werden wir uns auch auf dem Bauserver im Rathaus treffen, um Alt-Eickelburgs zu gedenken.

Lyrianer, die bisher nicht in Eickelburg gespielt haben, aber Interesse an einer Mitbürgerschaft haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Und also verbleibe ich allzeit als Euer eifertiger Diener,

Clemens Schulze-Vierkötter, Bürgermeister der Freien und Reichsstadt Eickelburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bürgerversammlung wurde abgehalten und es wurde beschlossen, ein neues Eickelburg-Projekt auf Neu-Lyria zu beginnen. Das Protokoll mit den Details wird per Mail und auf Discord den Bürgern zugänglich gemacht. 

Interessierte Spieler sind weiterhin herzlich eingeladen, sich der Bürgerschaft anzuschließen.

Über alles Weitere informiert Euch der Stadtrat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zweite Bürgerversammlung zum Server-Start

Der Server soll Mittwoch, den 10.04.2019, aber 16:00 Uhr online sein. Ich vermute zwar, dass es aus vielerlei Gründen noch zu erheblichen Verzögerungen kommen kann, aber dennoch steht der Beginn Neu-Lyrias unmittelbar bevor. Daher sind aller Eickelburger Bürger aufgerufen, sich morgen Dienstag, den 09.04.2019, um 20:00 im TS-Kanal Eickelburg zu versammeln, um gemeinsam die nötigen Entscheidungen zum Start unseres Projektes zu treffen. Ich bitte  um rege Teilnahme!

Mit den besten Wünschen,

Clemens-Schulze Vierkötter, Bürgermeister der Freien und Reichsstadt Eickelburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.