DauerKxffer

Balancing

Recommended Posts

Guten Tag,

Vorab will ich garnicht das Balancing machen, aber ich habe im Moment ein paar Probleme mit den Klassen.
Zum ersten (wo sich glaube ich alle einig sind) sollten Nahkämpfer wieder stärker gemacht werden, da nur Mystiker, Erzi, Waldi und Späher gespielt werden.

Dazu finde ich dass die Bögen generell zu stark sind mit Power 6.

Mystiker finde ich auch einfach zu stark da man 0 Skill braucht um die 3 Tasten zu drücken und den Gegner zu killen. Er ist ja außerdem mit seinem TP sehr mobil und das macht das ganze noch schlimmer.

Wir wissen alle dass Waldi im Moment zu OP ist und deswegen muss ich da ja auch nichts mehr sagen.

Quantotantos Vorschlag war ja auch dem Wächter beim Göttlichen Segen Slowness zu geben, wie es beim Wutanfall der fall ist. Und ich finde den Vorschlag auch sehr gut da man sonst als Wächter einfach trotzdem durch Kritten kann ohne negative Effekte zu bekommen.


Wenn ihr etwas anders seht kommentiert es gerne!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp gegen Göttlicher Segen:

Mobility Skill nutzen, Wächter hassen diesen Trick.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb DauerKxffer:


Mystiker finde ich auch einfach zu stark da man 0 Skill braucht um die 3 Tasten zu drücken und den Gegner zu killen. Er ist ja außerdem mit seinem TP sehr mobil und das macht das ganze noch schlimmer.

Mit Wither und Dunkelfeuer killst du niemanden in Schutz 4. Ich finde der Skillfaktor beim Mystiker kommt über die Schattensphäre weil du nur mit ihrem konstanten DPS jemanden killen kannst, besonders Klassen mit höherem Leben. Es hilft vielleicht auch einfach mal nicht immer im Dunkelfeuer stehen zu bleiben wie es irgendwie jeder macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab hier Mal aufgeräumt, da einige Beiträge doch zu stark vom Thema abweichen.

 

Zudem muss ich zum Beitrag einmal sagen, dass es uns leider nicht hilft wenn ihr einfach sagt "KlasseXY ist OP". was daran? welche Skills? was wäre eine mögliche Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach mal etwas länger gegen die Klassen spielen oder mal schauen, welche Dmg lücken diese Klasse hat und wie du seinen nachteil zu deinem Vorteil machen kannst. Ich hatte bis jetzt nie den Eindruck dass der Mystiker / Wächter Op ist. Anhand par fights kann man nicht direkt sagen dass er zu op ist und gebalanced werden muss. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie gesagt dass Sächter zu OP ist, ich meine nur dass Slowness ein bisschen besser wäre und dann halt Eiserner Wille ein bisschen besser machen, weil er dann auch Tanked und nicht einfach unsterblich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Aglonor:

Tipp gegen Göttlicher Segen:

Mobility Skill nutzen, Wächter hassen diesen Trick.

Ansturm + Stun nutzen, Mobility skills hassen diesen Trick.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb DauerKxffer:

Ansturm + Stun nutzen, Mobility skills hassen diesen Trick.

Welcher Wächter nutzt all sein mana nur um paar kritische rauszubekommen? Die konstante rundumschlag drachenklingen combo is deutlich wichtiger^^. Und ich empfehle generell den stun beim Wächter nicht aber das ist nur erfahrungssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Mystiker an sich gar nicht mal so op,

aus meiner Erfahrung kann man z.B. als bersi ganz gut dagegen fighten oder auch als schatti, und das mit dem null skill ist auch falsch, mystiker muss zwar nicht aimen können, aber taktisches Verständnis braucht man auf jeden fall, wenn man damit was reißen will und das ist auch skill , denn richtig taktisch denken können viele nicht. Wächter finde ich sogar stärker als mystiker aber wer hört schon auf mich.

Edited by Vectivus der coole dude

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt auch meiner Meinung nach viel mehr klassen die nen buff oder nen nerf brauchen sowie lykan/shattenläufer. Wächter und mystiker sind aufjedenfall keine davon. wenn man mit einem skill nicht auskommt, der par sekunden hält also ich würde doch einfach dann den fight für par sekunden verzögern sobald er Göttlicher Segen aktiviert hat. Easy hat der Wächter dann keine Mana und weiß nicht was er mit sich anfangen soll 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.