Sign in to follow this  
Onkel_Goetz

Beendigung des Projektes Eickelburg

Recommended Posts

Werte Lyrianer,

die Spielerschaft der Gruppe Eickelburg hat beschlossen, das Projekt Eickelburg für die Dauer dieses Lyriaservers einzustellen. Wir hatten eine tolle Zeit und haben alles erreicht, was man auf Lyria erreichen kann, und bekanntlich ist der Weg das Ziel. Damit unsere Stadt nicht zur Bauruine verkommt, wird diese zeitnah durch das Serverteam vollständig gelöscht werden. Ich möchte daher anhand einiger Bilder an dieser Stelle an unsere gemeinsame Geschichte auf Lyria erinnern:

Gruppenbild der Teilnehmer am ersten Eickelburger Schweinetreiben (das Bild liegt leider nur im Default vor)

2019-10-29_20.13.13.png

 

Erste Ratsversammlung im neuen Rathaus

unknown.png

 

Empfang zum Eickelburger Stadtfest auf dem Hauptmarkt

unknown.png

 

Die folgenden Bilder zeigen Eickelburg im abschließenden Bauzustand auf unserem Bauserver, fertig geworden ist es auch dort nicht. Die Kathedrale und das Kloster sind die Gebäude, die es nicht mehr nach Lyria geschafft haben, der Rest wurde aber vollständig realisiert.

Luftbild der Insel Sundholm mit der Stadt Eickelburg

default_2020-12-02_18-43-21-1000.png

 

Die Altstadt und der Innenhafen von Süden gesehen, rechts der Glockenturm des Rathauses, im Hintergrund mittig der Dom, links anschließend das Kloster, im Vordergrund links die Altstadtkirche St. Achatius

2020-11-30_20.18.58.png

 

Anreise von Süden

PanoramaFlagschiff.png

 

Der Dom zu Eickelburg

Kathedrale_Fassade.png

 

Das Innere des Doms: Hauptschiff mit Blick auf den Chor

Kathedrale_innen_2.png

 

Der Hauptmarkt mit dem Rathaus in der Morgensonne

2020-12-01_20.07.07.png

 

Natürlich bleibt die Stadt auf unserem Bauserver erhalten! Falls es technisch umsetzbar ist, werden wir die Stadt dort öffentlich zugänglich machen, den Link würde ich dann hier nachträglich noch einstellen. Außerdem bereiten wir eine Eickelburgdatei zum Herunterladen vor, so dass alle, die sich für unsere Architektur interessieren, ihr eigenes Eickelburg haben können.

Bleibt mir nur noch, mich zu verabschieden und allen, die mitgewirkt, gebaut, gecraftet, gefarmt, gefeiert und gekämpft haben, herzlich für die tolle Zeit zu danken. Insbesondere bedanke ich mich im Namen der Stadt beim Serverteam von Lyria, dass durch seine Arbeit die Entstehung dieses Projektes erst ermöglicht hat. Ich wünsche allen Lyrianern viel Spaß beim Spiel, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr, welches uns allen hoffentlich ein Ende der Pandemie bescheren wird.

Bleibt gesund! Euer

Onkel_Goetz

Edited by Onkel_Goetz
Orthographie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.