king_jnl

Mapmarker beantragen

Recommended Posts

Hallo Lyria,

ich versuche nun seit anfang September einen Mapmarker für meine Universität zu beantragen.

Zuerst habe ich eine Charakterbeschreibung geschrieben, auf die ich eine Weile gewartet habe und mir einen anderen Spieler gesucht, dessen Charakterbeschreibung ich ebenfalls eintragen darf.

Bis meine Cb angenommen wurde (falls sie das überhaupt mit nur der Erstabnahme ist) spielt dieser Spieler bereits nicht mehr aktiev auf Lyria bzw. korrigiert zumindest nicht seine Charakterbeschreibung.

Ich habe zwar schon eine Idee wen ich sonst eintragen könnte, aber ich frage mich wozu das Ganze? Ich habe es satt eine Ewigkeit zu warten, nur um die Cb eines gerade so aktieven Spielers, der keine Rechte auf den betreffenden Gs haben wird einzutragen.

Mein Vorschlag wäre es weiter fortgeschrittene Einzelprojekte nicht so zu strafen. Ich habe immerhin genug für die Universität stehen.

Gruß king_jnl

Edited by king_jnl
Link zu meinem Uniantrag beigefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb king_jnl:

Bis meine Cb angenommen wurde (falls sie das überhaupt mit nur der Erstabnahme ist) spielt dieser Spieler bereits nicht mehr aktiev auf Lyria bzw. korrigiert zumindest nicht seine Charakterbeschreibung.

Deine CB ist mit der Erstabnahme noch nicht endgültig angenommen. Im Anschluss fehlt immernoch die Zweitabnahme eines Teammitgliedes.

vor 3 Stunden schrieb king_jnl:

Ich habe zwar schon eine Idee wen ich sonst eintragen könnte, aber ich frage mich wozu das Ganze? Ich habe es satt eine Ewigkeit zu warten, nur um die Cb eines gerade so aktieven Spielers, der keine Rechte auf den betreffenden Gs haben wird einzutragen.

Das hört sich danach an, als würdest du einen dir fremden Spieler suchen der eine CB hat oder schreibt (allerdings anderweitig nichts bis wenig mit dir zu tun hat), um deine Anträge annehmen zu lassen. Falls dies der Fall ist sollte man mal darüber nachdenken eine Gruppe zu gründen oder sich einer anzuschließen, mit der man auch etwas gemeinsam erreichen kann.

Ich kann absolut verstehen, dass es als Einzelspieler frustiert keine Möglichkeiten zu besitzen eine Universität o.Ä. anerkennen zu lassen, aber es hat auch irgendwo seinen Sinn und Zweck, dass dies eigentlich ein Spiel für Gruppen sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spoiler
vor 1 Minute schrieb Zacher:

Deine CB ist mit der Erstabnahme noch nicht endgültig angenommen. Im Anschluss fehlt immernoch die Zweitabnahme eines Teammitgliedes.

Das hört sich danach an, als würdest du einen dir fremden Spieler suchen der eine CB hat oder schreibt (allerdings anderweitig nichts bis wenig mit dir zu tun hat), um deine Anträge annehmen zu lassen. Falls dies der Fall ist sollte man mal darüber nachdenken eine Gruppe zu gründen oder sich einer anzuschließen, mit der man auch etwas gemeinsam erreichen kann.

Ich kann absolut verstehen, dass es als Einzelspieler frustiert keine Möglichkeiten zu besitzen eine Universität o.Ä. anerkennen zu lassen, aber es hat auch irgendwo seinen Sinn und Zweck, dass dies eigentlich ein Spiel für Gruppen sein sollte.

 

Naja ich bin sozusagen im Besitz einer Gruppe, ich bin Stellvertretender Gruppenleiter und die Leiter sind nicht mehr richtig aktiv. Ich hab ein paar Spieler in der Gruppe, aber die meisten sind nicht aktiv.

Ich hab schon nicht wenig mit einem Spieler einer anderen Gruppe gebaut, jedoch bin ich leider nicht bereit meine Grundstücke aufzugeben und baue bei mir weiter. Da irgendwie jeder eine andere aktive Gruppe hat oder nicht auf Lyria bleibt ist das nicht leicht.

Alleine als Builder hab ich auch nicht so viel zu bieten.

Wer Interresse daran hat viel unterordisch zu bauen, mit einem rießen Labyrinth aus Wegen, Räumen und Höhlen kann sich gerne Melden. Ich verbinde das ganze mit Oberirdischen Bauwerken, auf eine raffinierte Art und Weise.

Gruß king_jnl

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Zacher:

Ich kann absolut verstehen, dass es als Einzelspieler frustiert keine Möglichkeiten zu besitzen eine Universität o.Ä. anerkennen zu lassen, aber es hat auch irgendwo seinen Sinn und Zweck, dass dies eigentlich ein Spiel für Gruppen sein sollte.

Ich finde es aber schade, dass man Einzelpersonen, wie king_jnl welche sehr große Bauprojekte auf die Beine stellen keinen Mapmarker gibt, aber Städte oder Siedlungen welche komplett freigegeben sind (siehe Mirdain, Windholm und Eickelburg) ihren Mapmarker behalten und diese Städte auch nicht aufgelöst werden. So verärgert und verliert man aktive Spieler, welche extrem viel Zeit in ihre Projekte stecken ... das sollte Lyria zum jetzigen Zeitpunkt nicht passieren.

Warum macht man dafür dann nicht mal ausnahmen?

Gruß Quantotanto

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Quantotanto:

Ich finde es aber schade, dass man Einzelpersonen, wie king_jnl welche sehr große Bauprojekte auf die Beine stellen keinen Mapmarker gibt, aber Städte oder Siedlungen welche komplett freigegeben sind (siehe Mirdain, Windholm und Eickelburg) ihren Mapmarker behalten und diese Städte auch nicht aufgelöst werden.

Grundsätzlich müsste man dir hier zustimmen, denn wenn inaktive Städte nicht entfernt werden (oder es auch etwas dauert mit dem Wunsch alles resetten zu lassen so wie Eickelburg - soweit ich das richtig in Erinnerung habe), da die Unzufriedenheit in vielen Gruppen die Leute inaktiv werden lässt und man - so vermute ich - deswegen gnädig ist und keine Kontrollen weiter macht, dann sollte man zumindest bei Burgen, Schenken, Klöstern und Universitäten den Spielern entgegen kommen.

Das wäre dort vollkommen in Ordnung, da der einzige Vorteil eine 1 Chunk Safezone ist und solche Bauten für gewöhnlich keine sehr großen Bauprojekte sind. Alles ab Siedlung sollte weiterhin die ursprünglichen Voraussetzungen haben oder diese leicht abschwächen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.