Sign in to follow this  
IngrimmArinngard

[Quest] Eine abenteuerliche  Weihnachtsquest

Recommended Posts

Eine abenteuerliche  Weihnachtsquest

Ein paar Tage zuvor, bevor die weihnachtliche Zeit beginnt und Lyria im schönsten Weiß eintaucht, arbeitete der Weihnachtsmann und seine helfende Elfen auf Hochtouren, damit alles rechtzeitig fertig wird. Die dunkle und kalte Jahreszeit ist nun angebrochen, es wird immer kälter, sodass jeder so langsam zusehen muss, wie er sich warm hält. Ob mit einer etwas wärmeren Winterkleidung oder einem schönen heißen Kakao.

Alsbald natürlich die ganzen schön schweren Geschenken, die in all ihrer Pracht glänzten, funkelten und einfach auch nur gut aussahen, wurden sie von den Elfen in den Schlitten des Weihnachtsmannes geladen, damit dieser zeitig losfliegen konnte. Die Rentiere leicht unruhig, wurden behangen mit ihrem weihnachtlichen Geschirr, was alle Jahre wieder in Hochglanzmontur gesäubert und poliert wurde, nur um diesem Zweck zu dienen.

2020-12-16_19_42_20.thumb.png.2e11e08b914ddc5a25cd06b8af16de54.png

Nun, als alles endgültig fertig war, flog der Weihnachtsmann los, von weit weit her, um alle glücklich zu machen, reich zu beschenken und sich daran zu erfreuen, wie schön und besinnlich diese Zeit ist. Hierbei dreht es sich nicht nur um Geschenke, sondern auch um das Beisammensein mit der Familie, den Tieren, und Köstlichkeiten zu essen, die einem warm ums Herz werden lassen.

Nach einiger Zeit jedoch rumpelte es laut an seinem Schlitten. Der Weihnachtsmann drehte sich um und sah, dass der Schlitten eine dicke schwarze Rauchwolke hinter sich herzog. Viel Zeit war auch nicht mehr sich darum Gedanken zu machen, denn der Schlitten ruckelte hin und her und drehte sich unverzüglich im Kreis. Er merkte nur noch, wie seine Rentiere sich panisch befreiten, sich in alle Richtungen aufteilten und er samt dem Schlitten abstürzte. Er merkte nur noch, wie ihm schwarz vor Augen wurde und nichts mehr mitbekam, was danach passierte.

Den Questgeber dazu findet ihr direkt am Spawn in Aramat.

Resourcepack Nr. 136 benötigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.