Sign in to follow this  
Seron95

Sechstes Winter-Weihnachts-PvP-Turnier

Recommended Posts

FbBSYrD.jpg

 

Auch dieses Jahr sollen die Kämpfe natürlich nicht ausfallen!

Daher geht das allseits bekannte Lyria-Weihnachts-PvP-Turnier in die nun sechste Runde!

 

Am kommenden Samstag, den 19.12.2020 ab 19 Uhr wird sich erneut herausstellen, wer das vergangene Jahr trainiert hat, und wer stattdessen nur Kekse futterte!

Die Kategorien sind, wie jedes Jahr, der 1v1 und 3v3!
Sucht euch am besten also schon ein Team zusammen, und überlegt euch einen Teamnamen!

 

Wenn ihr euch unter den Besten der Besten messen wollt, könnt ihr euch natürlich hier schon einmal anmelden. Alternativ wird natürlich auch vor Beginn des eigentlichen Turniers noch einmal gefragt.

Equipment wird natürlich gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Aglonor:

Wie wird das mit dem Sicherheitsabstand  gehandhabt?

Maske auf und regelmäßig Lüften dann geht das schon :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schwerter werden hoffentlich nach jedem Kampf desinfiziert, damit das Blut nicht in Kontakt mit dem nächsten Rivalen kommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

;C
Ich kann nicht mitmacheeen ;CCCC

Hab da schon ein Tunier von ca. 16:00-23:00

;C

*sadkatznoises*

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Pfeile Und Dunklen Orbs und Dunkelfeuer usw müssen auch gewaschen werden vorm wiederbenutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also hier schonmal die erste Anmeldung für das 3vs3 Turnier. Der Gute IIExisII, Aglonor und meine Wenigkeit werden unter dem Gruppennamen IIDEKII partizipieren. Unser Substitute wäre K3same und Co-Substitute wäre Erik_2000. Lurchilover69 ist unser Coach und unser Physiotherapeut wäre Draco_von_Tork. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Vectivus der coole dude:

Ich (kekVonRJF3k20), Aglonor2, und Xarjobe. Als ersatzspieler falls einer nicht auftaucht wird xTiger188 einsteigen.

Teamname: Lords der Spitzen

 

2 Mystiker + 1 Erzi xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb DatHolzkopf:

1 Späher + 1 Waldläufer + 1 Erzmagier xD

Ich meinte das 1. nicht als front und 2. ist späher da sowieso relativ useless

Btw 3  Wächter xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

N4shiro, M4xilol und Sp4nish

Teamname "Dreikleinigkeit"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit ich gleich schonmal die Fragen umgehen kann:

Wir fangen mit dem 1v1 heute Abend an! Das heißt, kommt bitte mit den Kampfklassen "ausgerüstet" mit denen ihr im 1v1 antreten wollt. Natürlich werden wir für die Teamkämpfer, die danach im 3v3 eine andere Klasse spielen wollen, eine Ausnahme machen und diese dann anpassen.

Auch werden die ganz normalen PvP-Event-Equips ausgegeben. D.h. Level 80 Waffe, Schutz3 Rüstung mit Farbhut. Wer in den letzten Jahren dabei war, kann sich noch an Schutz4 erinnern, und so lange haben wir heute keine Zeit :D

 

Edit:

einen Port vom Spawn des Eventservers gibt es natürlich dann auch !

Share this post


Link to post
Share on other sites

neues Team:

xTiger188

IchFlexDichWeg1

IchFlexDichWeg2

 

 

Psychotherapeut: Preyson

 

 

Edited by IchFlexDichWeg1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.