DatHolzkopf

Meine Sicht im Winterturnier 2020

Recommended Posts

Hallo Mädels, 

Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich für sowas ist, aber ich hab mal all meine Kämpfe zusammengeschnitten und wollte sie euch mal hier zeigen.

Sind eigentlich einige große Fehler von mir und anderen dabei. Könnt mir ja schreiben ob ihr sie bemerkt oder nicht. Also wen es interessiert hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=lBPPPV7KXMU&feature=youtu.be

 

Edit: Hier sind die 3vs3 Kämpfe aus unserer Sicht: https://www.youtube.com/watch?v=S6YiimpqV0w&feature=youtu.be

 

 

 

Wenn euch das nicht interessiert diesen Post einfach ignorieren ^^ Die 3vs3 Kämpfe werde ich auch demnächst hochladen. Wenn das die andern Spieler und Teams auch machen hätten wir doch eine gute Ansammlung. Vielleicht ist ja irgendetwas lustiges passiert, einfach hier drunter.

 

Einen schönen 4.Advent euch noch und bleibt alle gesund.

Edited by DatHolzkopf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.