BlackCooper

Alle 24 Weihnachtskisten

Recommended Posts

9d759f-1608814306.png

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-9d759f-1608814306.png.html

 

Frohe Weihnachten erstmal allen. Auf den Bildern seht ihr einmal die Karte mit allen 24 Adventskistchen die ich in Zusammenarbeit mit king_jnl erstellt habe.

Ganz genaue Kords werde ich nicht geben, das ihr noch ein bisschen suchen müsst. Zu einigen muss man sogar per Elytren fliegen.

Fliegen müsst ihr bei:  4,7,13 und 23.

Ergänzung zu 24. Der Eingang befinder sich  in der Kunstgallery. Haltet dort nach der Goldstaub Umkleide Auschau.

Edited by BlackCooper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich finde es erstmal echt cool das du so eine Karte erstellt hast ;)

Danke das du mich auch erwähnt hast, ich hab aber nur die Positionen einiger Kisten geliefert, mehr nicht ;D

Die Kisten lohnen sich also auf gehts wenn ihr nicht alle habt^^

Gruß king_jnl

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.