Sign in to follow this  
Tirant

Neujahr und spontanes Silvester

Recommended Posts

Seid gegrüßt werte Lyrianer,

dieses Jahr war ein schwieriges Jahr für Lyria, uns als Team, euch als Spieler und auch für die ganze Welt. Doch die Welt lassen wir heute mal außen vor. Ich kann mir vor allem gut vorstellen, dass jedem der böse Virus schon zu den Ohren raushängt. Und darum wollen wir euch lieber Ablenkung von den Lasten des Alltags bringen.

Nun ist es dieses Jahr mit Böllern und Party sowieso schwierig. Aber wir wollen uns dennoch ein wenig zusammen finden. Darum haben einige von uns spontan entschieden auf Lyria zusammen Sylvester zu feiern und laden euch dazu mit ein. Dies ist spontan und wenig geplant, aber auf ein schönes Feuerwerk Ingame könnt ihr euch auf jeden Fall freuen. Wir werden uns Abends im TS einfinden mit einander quatschen, auf uns anstoßen und einfach etwas Spaß haben.

Dann bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr zu wünschen!

sylvester.thumb.jpeg.5a93063246beacbf96f06e8c55949e53.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Silvester  und schonmal eine guten Rutsch vll. sieht man sich ja morgen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.