king_jnl

Ist TrashTalkLuis gebannt?

Recommended Posts

Hey, ich will mich schon lange wegen Grundstücken mit TrashTalkLuis absprechen, aber hab ihn nie erwischt.

Mir wurde wiederholt gesagt das TrashTalkLuis permanent gebannt wurde.

Stimmt das den?

Wenn er permanent gebannt wurde, entfernt bitte seine Grundstücke oder gebt mir das ok die 5 Chunk Abstandsregel bei diesen zu ignorrieren.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus king_jnl,

TrashTalkLuis wird uns leider nicht mehr beehren können. Seine Grundstücke werden allerdings erst nach Ablauf der in den Regeln festgehaltenen Frist automatisch freigegeben.

Sollte es bei dir dazu kommen, dass du einen besonderen Grund dafür hättest, dass wir bestimmte Grunstücke freigeben sollten, dann melde dich bitte unter "Spieler melden" im Forum mit genauen Koordinaten und dem Grund. Darüber hinaus werden aber die Items auf dem GS entfernt sollten wir per Hand etwas frei geben.

 

~Außerdem in Support&Hilfe verschoben. Bitte so etwas nicht unter Feedback posten.~

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tirant, danke für die schnelle Antwort.

Nächstes Mal poste ich in Support und Hilfe, ka. wie ich das übersehen habe lag wahrscheinlich an der Uhrzeit.

Ich dachte bei einem perma Bann werden die GS immer entsichert oder resettet und das wurde vergessen oder wegen der Feiertage noch nicht gemacht.

Oder er wäre doch nicht permanent gebannt, sondern nur x Zeit.

Aber jetzt weiß ich zumindest mit Sicherheit, dass es sinnlos ist ihn erreichen zu wollen.

Gruß king_jnl

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Tirant:

Servus king_jnl,

TrashTalkLuis wird uns leider nicht mehr beehren können. Seine Grundstücke werden allerdings erst nach Ablauf der in den Regeln festgehaltenen Frist automatisch freigegeben.

Sollte es bei dir dazu kommen, dass du einen besonderen Grund dafür hättest, dass wir bestimmte Grunstücke freigeben sollten, dann melde dich bitte unter "Spieler melden" im Forum mit genauen Koordinaten und dem Grund. Darüber hinaus werden aber die Items auf dem GS entfernt sollten wir per Hand etwas frei geben.

 

~Außerdem in Support&Hilfe verschoben. Bitte so etwas nicht unter Feedback posten.~

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich wollte fragen ob ich die gs an einen anderen Spieler namens akrifa7 übergeben kann, er leitet meine Gruppe weiterhin und kann sicherlich auch king_jnl helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.