Sign in to follow this  
Tempelritter93

Team

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das hier eingehört, aber da ich in letzter Zeit öfters Sachen gelesen habe wo die Team Leute "angegangen" worden sind, musste ich das folgende einfach mal schreiben. Ich möchte mal für das Team eine Lanze brechen. Nicht nur das sie immer unsere "mimimi´s" ertragen müssen, sondern auch sich auch noch beleidigen lassen müssen von einigen. Das gesamte Lyria-Team macht in meinen Augen eine sehr gute Arbeit. Sie kümmern sich um uns, um die Map, unsere CB´s etc. 

Das Lyria Team leistet viel finde ich. Sie arbeiten viel im Hintergrund für uns, damit wir jeden einzelnen Tag Spaß haben, auf Lyria zu spielen.  Und ich finde, das ist meine Meinung, das es ziemlich unfair dem Team gegenüber ist, wenn man sie beleidigt, beschimpft usw. Die Teamler sind in meinen Augen sehr fähige Leute die alles versuchen damit wir Spaß auf Lyria haben. Die ihrer Arbeit auf diesem Server teilweise neben ihrer eigentlichen Arbeit leisten. Und ich finde das sollte jeder einzelne mal beherzigen. Sie könnten genauso gut sagen, wir haben keine lust mehr auf das ganze Theater, seht zu wie ihr alleine klarkommt. Lyria soll allen Spaß machen. Das soll jetzt auch kein geschleime sein an das Team oder so, aber ich finde ganz einfach, dass das Team auch mal ein danke verdient hat, für all die Arbeit die sie in Lyria stecken.

Die das Lesen und anderer Meinung sind, können mich gerne haten, flamen oder sonst irgendwas, aber ich wollte dem gesamten Lyria Team einmal danke sagen, für die Arbeit die IHR leistet.

Hochachtungsvoll

Lucius__Artorius