Shinililly

Wir laden zum Magischen Pen&Paper ein

Recommended Posts

 KEDFzvr.jpg

Seid gegrüßt werte Lyrianer!

Sehr gerne möchten wir Euch zum Lyrianischen Pen&Paper einladen.  

Dieser startet am Sonntag, den 17.1.21 um 13 Uhr statt.

Hier könnt ihr euch das ganze ansehen und euren Charakter erstellen. 

https://www.lyriaserver.de/community/wiki/spezielles/lyria-pen-and-paper-wip-r127/ 

Achtet bitte darauf das dieser auch zum Abenteuer passt.

Falls ihr noch nie Pen&Paper gespielt habt, gar kein Problem! Gerne dürft ihr auf uns zu kommen und wir helfen euch bei der Erstellung des Charakters. Auch Erfahrene Spieler sind erwünscht! Wenn ihr ihn fertig habt, so schickt uns doch gerne eine PM via Forum (an Tirant oder Shinililly) Wichtig ist natürlich das ihr an diesem Tag eine halbe Stunde vorher da seid und ebenso wichtig, das ihr Teamspeak, sowie ein funktionierendes Headset verfügt. 

 6 Plätze  von 4 bis 6 sind vergeben. Geschlossen.

Die Suche nach dem wilden Magier, war bisher erfolgreich. Diverse Spuren ließen sich finden sowie Artefakte die dringendst untersucht werden müssen. Aber das ist jedoch die Aufgabe der Magiergilde. Firloniel, der Häscher Magister und seine Schülerin Aelenna Sonnenbaum sind nun dazu verpflichtet diesen Unhold endlich Einhalt zu gebieten. Desweiteren muss nun endgültig geklärt werden, welche Absichten verfolgt werden und weshalb. Und immer noch steht im Raum, ob dieser es nur alleine tut oder eine Gruppe dessen. Die Zeit drängt und taten müssen nun folgen. Im Verlauf der Untersuchung des wilden Magiers, stellte man fest, das dieser wirklich sehr gefährlich, bedrohlich und nicht zu unterschätzen ist. Doch um dies zu meistern, benötigen sie wieder Hilfe von tatkräftigen Abenteurern die dazu bereit sind ihn oder mehrere zu stellen und zu überführen. Ein weiteres mal, darf er nicht entkommen!
 

Spoiler

Zusammenfassung:

und einmal:

 

( Gerne dürft ihr hier drunter einen kurzen Text schreiben in eurem Charakter, das ihr gerne dabei wärt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Schwert und ich können es kaum erwarten erneut nach diesem Hunhold zu suchen. Ihm muss endlich das Handwerk gelegt werden. Auf unserer letzten Suche ist er uns knapp entwischt, aber ich bin mir sicher, dass er uns diesmal nicht davonkommen wird. Seine dunklen Machenschaften und das Elend, das er gebracht hat, werden ein Ende finden! Ich werde mich auf der Stelle auf den Weg machen. Auf bald meine Gefährten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie war die Runde?

Leider sind die meisten RP-Events für mich zur falschen Zeit oder zu zeitaufwendig. Aber irgendwann mach ich mal mit.

Kann es sein, daß das Regelwerk sehr von DSA inspiriert ist? Kommt mir sehr vertraut vor.

Egal.

Ich fände es schön, wenn ihr mal irgendwie einen Abenteuerbericht oder eine Geschichte für alle, die nicht dabei waren, rausbringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aye, das System basiert größtenteils auf den Regeln der 5. Edition von DSA. Leider ist es am Ende nicht ganz so geworden, wie ich es vor Augen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Feuerhaar:

Und wie war die Runde?

Leider sind die meisten RP-Events für mich zur falschen Zeit oder zu zeitaufwendig. Aber irgendwann mach ich mal mit.

Kann es sein, daß das Regelwerk sehr von DSA inspiriert ist? Kommt mir sehr vertraut vor.

Egal.

Ich fände es schön, wenn ihr mal irgendwie einen Abenteuerbericht oder eine Geschichte für alle, die nicht dabei waren, rausbringt.

Hallo Feuerhaar,

bei Gelegenheit wird dazu noch die Erzählung dessen, was passiert ist folgen. Allerdings kann es noch etwas dauern.  Falls es sich jedoch ergibt und du Zeit und Lust hast bei einem RP oder PnP mitzumachen, so kannst du dich sehr gerne melden, bin auch überall erreichbar, TS, Discord und im Forum oder Ingame :) 

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gelesen, dass es kürzlich Änderungen bei den Charakterbeschreibungen und den Religionsanträgen gegeben hat. Könnte jemand die spezifischen Änderungen erläutern und wie diese die Erstellung und Entwicklung unserer Charaktere im Rollenspiel beeinflussen? Insbesondere interessiert mich, ob diese Änderungen bestimmte Richtlinien für die Charakterentwicklung einführen oder ob sie lediglich den Prozess der Antragsstellung betreffen.




https://contactmeasap.com/blog/17-indications-you-work-with-key-word/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Мы специалисты специалистов по продвижению в интернете, работающих над увеличением посещаемости и рейтинга вашего сайта в поисковых системах.
Мы достигли значительных результатов и хотим поделиться с вами нашим опытом и навыками.
Какая помощь доступна у нас:
цена услуги оптимизации сайтов
• Полный аудит вашего сайта и создание индивидуальной стратегии продвижения.
• Усовершенствование контента и технических особенностей вашего сайта для достижения максимальной производительности.
• Ежемесячный мониторинг и анализ данных для постоянного совершенствования вашего онлайн-присутствия.
Подробнее https://seo-prodvizhenie-ulyanovsk1.ru/
Уже сейчас наши клиенты получают результаты: увеличение трафика, улучшение рейтинга в поисковых системах и, конечно, увеличение прибыли. Вы можете получить бесплатную консультацию у нас, чтобы обсудить ваши потребности и помочь вам разработать стратегию продвижения, соответствующую вашим целям и бюджету.
Не упустите возможность повысить эффективность вашего бизнеса в интернете. Обращайтесь к нам уже сегодня.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.