Sign in to follow this  
Tekeschi

Ein Abschied, der weh tut

Recommended Posts

Huhu an alle, die mir wichtig sind, die anderen sind mir egal!

 

Ich verfasse diesen Post, um nicht einfach weg zu sein.

Es gibt verschiedenste Gründe, warum ich aufhöre und ich möchte nicht über die Gründe sprechen.

Vermutlich komme ich eh wieder, aber dann habe ich wenigstens das Folgende zu einigen Menschen gesagt, was man leider viel zu wenig macht...

Ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten zwei Jahren Zeit auf Lyria verbracht habe und die mir wichtig sind.
Ein paar möchte ich persönlich ansprechen, alle die ich vergesse, aber die gemerkt haben, dass ich gerne Zeit mit ihnen verbracht habe, sind natürlich auch gemeint!

Ich erinnere mich gerne an Tal, der mir gezeigt hat, wie man Dukaten verdient,
an Cori, mit der man die verrücktesten Skypecalls verbringen konnte,
an Teddy, für die lautesten Begrüßungen, die es gibt, und die komischsten Gespräche, 
an Lydi, die meine Sucht zum Sammeln von Bildern entfacht hat, die meine kongeniale Herbstwindpartnerin war und die Erbauerin des wohl schönsten Iglus ganz Lyrias,
an Scream, ohne den meine CB nicht so geworden wäre, wie sie war,
an Meli meine Bff, über die es so viel zu sagen gäbe, dass ich nie fertig werden würde, bleib bitte für immer so wie du bist und hör nicht, was andere sagen,
an Ele, die für eines der lustigsten Suchevents aller Zeiten gesorgt hat,
an alle verrückten Eulen des Servers, bei denen ich immer allen Mut zusammen nehmen musste, um in ihrem TS-Channel zu gehen,
an Newi, in dem ich mich selbst immer gesehen habe, als ich so alt war wie er,
an Zachi und Vivii, bei denen man im ersten Augenblick gemerkt hat, dass wir uns so sehr gleichen (Zachi du musst noch deinen Barabend einlösen), es ist wirklich eine Schande, dass ein Vivii-Skin weniger auf Lyria rumläuft,
an Nico, weil er im März vor einem Jahr mit mir stundenlang einfach in der Gegend auf einer Bank saß und nichts gemacht hat, was genau das richtige war,
an Nora, weil sie ein Burgheiligtum abgenommen hat, was mein Herz gerettet hat,
an Sarah, weil sie die größte Seele ganz Lyrias hat und so viel Liebe zu verschenken hat,
an Jana, weil sie die Tochter ist, von der ich nie geträumt habe, aber für die ich so dankbar bin,
an Katja, ich glaube in dem Fall brauche ich nichts zu schreiben, da du es selbst weißt.

 

Euer trauriger Teki!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie du gehst? Du kannst nicht gehen, Teki! :(

Ich wünsch dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und dass du ganz viel Spaß hast! Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder aufm Server wiedersehen werden..
Meld dich mal, okay? Bitte.

Greets,
Tamey

P.S.: Du hast verdammt recht! Der Abschied tut weh!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohnei kein teki mehr *snief*

Dennoch viel erfolg und glück auf deinem weiteren Weg. Du wirst wieder leute finden die dir den rücken stärken und sonst kommste zurück. wir werden da sein.

Gruss
Jenhay

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.