exis

Next lvl crit abuse

Recommended Posts

Gerade eben schrieb DatHolzkopf:

Wenn du zurückkommen würdest wäre das doch bestimmt wieder viel action wenns ums PvP auf Lyria geht

True er und Northranger wären echt cool wieder auf Lyria. Aber hätte bisschen Angst meine Stuff direkt zu verlieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Homkey kleine frage,

Was ist denn passiert von deinen zeit als pvpler zu den zeiten wo du 4-5 maxlvl leute brauchtest um einen lvl 25er (halflvl) anzugreifen ? Nur interessehalber. (im sry falls das böse rüberkommt aber es soll wirklich nur als frage gemeint sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb KatzTatz:

Hey Homkey kleine frage,

Was ist denn passiert von deinen zeit als pvpler zu den zeiten wo du 4-5 maxlvl leute brauchtest um einen lvl 25er (halflvl) anzugreifen ? Nur interessehalber. (im sry falls das böse rüberkommt aber es soll wirklich nur als frage gemeint sein)

uiuiuiui

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KatzTatz Ich schätze die Antwort liegt hinter riesigen hässlichen Erdmauer verborgen :classic_wink:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Essen während des Kampfes etc etc ist genauo wie Holzi schon sagte, toleriert, aber nicht gerne gesehen.
Es geht halt einfach nicht zu unterbinden, da das ne MC Mechanik ist.

Alternativ könnte man nur das "Skill-scrollen" deaktivieren oder Essen im Kampf komplett. Und da das beides nicht wirklich ne realisitische Idee ist, bleibts halt so.

Persönlich find ich es unschön, aber sehe auch nicht wirklich das Problem. Das ist wie Animation-Cancelling bei anderen Spielen. Solange es jeder theoretisch kann, ist das auch nichts fatales.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn jeder mit einem Trick Items duplizieren könnte und nur ein kleiner Teil des Servers den Trick kennt, ihn aber jeder lernen könnte, wäre das okay, weil man keinen Weg findet das Problem zu entfernen :D?

 

Der einzige Unterschied wäre die Einschlagskraft des Problems. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du ziehst grade zwei verschiedene Sachen über einen Kamm.
Item Duping und Animation Cancelling sind ja wohl kaum vergleichbar. Das sieht man ja nun in jedem beliebigen MMORPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Homkey:

@KatzTatz Ich schätze die Antwort liegt hinter riesigen hässlichen Erdmauer verborgen 

Also wirklich Homkey ich muss bitten...... Sie war aus cobblestone <3 xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Seron95:

Du ziehst grade zwei verschiedene Sachen über einen Kamm.
Item Duping und Animation Cancelling sind ja wohl kaum vergleichbar. Das sieht man ja nun in jedem beliebigen MMORPG

In der Theorie ist beides genau gleichschlimm nur hat das eine immer impact das andre auf extremst hohem lvl von skill/fighting usw unterschied.

Ich sehe aber animationcancelling auch nicht gerne. Obwohl es nunmal möglich ist.

Ich selbe werde solange ich nicht dazu "gezwungen" bin das ich es einsetze nicht benutzen obwohl ich es kann einfach weil ich es eine eher dreckige art finde pvp zu spielen.
Das ist aber nur meine meinung und ich werde auchnicht jemanden angreifen oder Beschuldigen das er unfaire dinge verwendet Wenn er es macht.

Ist meiner meinung nach die entscheidung von jedem selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im prinzip cancelled man ne Animation wenn man einen skill auf eine Waffe packt. Bei Klassen wie dem berserker hat das aufjedenfall mehr impact wenn der Wutsprung auf der Axt ist als wenn bei anderen Klassen ein anderer Skill auf dem Schwert ist. Das ist nunmal so und damit zu spielen ist auch nicht so leicht wie es meistens aussieht. Sieht man ja dass exis bei dem Video es zwar versucht hat, aber nicht einmal geschafft hat weils entweder zu schnell oder zu langsam ist 

 

Ich finde es gehört dazu weils ja eh jeder Nutzen kann. Ob er es möchte ist jedem selbst überlassen

Edited by DatHolzkopf

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb DatHolzkopf:

Im prinzip cancelled man ne Animation wenn man einen skill auf eine Waffe packt. Bei Klassen wie dem berserker hat das aufjedenfall mehr impact wenn der Wutsprung auf der Axt ist als wenn bei anderen Klassen ein anderer Skill auf dem Schwert ist. Das ist nunmal so und damit zu spielen ist auch nicht so leicht wie es meistens aussieht. Sieht man ja dass exis bei dem Video es zwar versucht hat, aber nicht einmal geschafft hat weils entweder zu schnell oder zu langsam ist 

 

Ich finde es gehört dazu weils ja eh jeder Nutzen kann. Ob er es möchte ist jedem selbst überlassen

Man muss den skill nicht auf eine Waffe packen, man kann auch einfach was essen und dann permanent einen Knopf mit nem Skill drücken der gerade auf Cooldown ist. Das Spiel denkt dann, dass du weiter isst weil du ja wegen des plugins effektiv nicht auf einem slot mit nem skill sein kannst, den client denkt aber er hat gard kein essen in der Hand und lässt dich deshalb weiterlaufen.. Alles ziemlich unübersichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das meinte ich nicht. ich weiß schon dass das 2 unterschiedliche sachen sind aber ich wollte damit sagen dass es z.B neben dem Essensding auch Klassen gibt die viel stärker von dem Skill auf einer Waffe profitieren als andre ( Bersi wegen hohem axt cd) Aber ich denke das Essensthema ist ja eh durch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.