exis

Next lvl crit abuse

Recommended Posts

Keines der Kinder hat bleibende Schäden erlitten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb DasHyperBeast:

meine Oma kann besser hitten als du lel 

Bin leider nicht so gut in diesem hit ding .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wüsste gerne mal ob das Essen ohne stehen zu bleiben was du da ständig machst erlaubt ist. Für mich ist das Bug abuse. Noch schlimmer war es als das mit den Tränken gemacht wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb NorthRanger:

Ich wüsste gerne mal ob das Essen ohne stehen zu bleiben was du da ständig machst erlaubt ist. Für mich ist das Bug abuse. Noch schlimmer war es als das mit den Tränken gemacht wurde.

1o1 ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht ja eh jeder. gern gesehen ist es natürlich nicht aber das macht wirklich absolut jeder durch die Bank weg^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb DasHyperBeast:

ah, wahrscheinlich ausversehen lel

 

8 Tage noch bre

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb DatHolzkopf:

Macht ja eh jeder. gern gesehen ist es natürlich nicht aber das macht wirklich absolut jeder durch die Bank weg^^.

Das macht es nicht legitim. Angelbotten ist auch nicht erlaubt nur weil es viele machen....

Ich hätte gern mal ne klare Ansage dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb NorthRanger:

Das macht es nicht legitim. Angelbotten ist auch nicht erlaubt nur weil es viele machen....

Ich hätte gern mal ne klare Ansage dazu.

Aber just saying es is kein einziger ess-bug abuse durchgekommen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war bereits letztes Jahr bereits ein heikles Thema. Als ich das erwähnt habe wurde gesagt dass das nicht behebbar ist, weil die Lyria Skills als items zählen und man so eben solche Sachen machen kann. Aber wie gesagt, dafür dass du eigentlich eh kein PvP machst und die die es machen sich damit abfinden, sollte dich das nicht betreffen. ich hab dir das doch damals schon gezeigt wo du noch aktiv am lyria spielen warst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb DatHolzkopf:

Aber wie gesagt, dafür dass du eigentlich eh kein PvP machst und die die es machen sich damit abfinden, sollte dich das nicht betreffen.

excuse me wtf. Man darf hier also keine Meinung haben weil du sagst ich bin nicht aktiv genug?

vor 1 Minute schrieb DatHolzkopf:

Ich hab dir das doch damals schon gezeigt wo du noch aktiv am lyria spielen warst.

Nicht ganz richtig, ich hatte gesehen dass du manatränke ohne ende beim laufen gesoffen hast und hab dich gefragt wie das geht. Du wolltest es nicht direkt sagen aber ich bin dann später drauf gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb NorthRanger:

 

Nicht ganz richtig, ich hatte gesehen dass du manatränke ohne ende beim laufen gesoffen hast und hab dich gefragt wie das geht. Du wolltest es nicht direkt sagen aber ich bin dann später drauf gekommen.

wie du meinst xd

Das war kein Front wirklich nicht. Aber ich dachte ich hatte das Thema schonmal mit dir, weswegen ich mich frage warum du das nochmal erwähnst. Man sieht dich halt nie kämpfen das meine ich 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jemand das gegen dich anwendet um dich zu verfolgen und du es nicht machen willst weil du nicht weist ob es verboten ist oder nicht und du deshalb stirbst ist halt uncool.

Ich würde eigentlich nur gerne vom Team wissen ob das nun erlaubt ist oder nicht.

Edited by NorthRanger

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb NorthRanger:

Ich würde eigentlich nur gerne vom Team wissen ob das nun erlaubt ist oder nicht.

Ja fände ich auch mal gut wenn es dazu eine aussage gäbe. Ich bin selbst ewig nicht drauf gekommen bzw. wusste überhaupt nicht dass es so etwas gibt. Als ich gefragt habe wie das funktioniert wollte es mir niemand sagen.

Eine klare aussage vom Team würde weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb DatHolzkopf:

Das war bereits letztes Jahr bereits ein heikles Thema. Als ich das erwähnt habe wurde gesagt dass das nicht behebbar ist, weil die Lyria Skills als items zählen und man so eben solche Sachen machen kann. Aber wie gesagt, dafür dass du eigentlich eh kein PvP machst und die die es machen sich damit abfinden, sollte dich das nicht betreffen. ich hab dir das doch damals schon gezeigt wo du noch aktiv am lyria spielen warst.

Ob es nun ein behebbarer Fehler ist oder nicht, es ist der Abuse eines Systemfehlers, wie das gute alte Item repruduzieren mit Enderportalen. Ich würde mir für die nächste Version Bans für ein solch beobachtetes oder bewiesenes Verhalten wünschen. Denn, und damit hast du völlig unrecht Holzkopf, betrifft es all jene die von PvPlern genervt werden und wenigstens versuchen sich fair zu verteidigen.

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass sich viele Spielergruppen von Lyria distanzierten ,als sie das Gefühl beschlich in allen Serverthemen gegenüber PvPlern benachteiligt zu werden. 

 

Hoffentlich findet das Team eine gemeinsame, öffentliche Antwort dazu.

Edited by Homkey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch nicht gut aber wenns dann mein gegner macht muss ichs auch machen. Und Homkey da geb ich dir recht, ich würde das als non PvPler und PvPler auch lieber strafbar haben. Allerdings ist das so schwer nachweisbar weil man im Grunde entweder auf die Sounds hören muss, da diese   beim Essen trotzdem durchgehen auch wenn er ein Schwert in der Hand hält oder der Abuser müsste praktisch seine eigene Tat aufnehmen und offenlegen was ja verständlicher Weise nicht jeder bzw garkeiner machen wird. Und ich habe oben nur das zusammengefasst, was mir damals (vor mehr als einem Jahr) über diesen Bug gesagt wurde. Da das ganze hier allerdings kein Vanilla PvP wäre ist das zumindest nicht so tragisch. Natürlich ist es nervig und ein klarer Vorteil, den ich und auch alle weiteren aktiven PvPler nutzen, keine Frage. Aber wenn du dich vom PvP genervt fühlst Homkey dann liegt das an was anderes als so eine in meinen Augen Kleinigkeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich von PvP nicht genervt und habe tatsächliche ca. eine dekadelange RPG-PvP Vergangenheit. Deshalb strebe ich als alter Hase auch ein gewisse Balance zwischen "dem PvPler" mit den restlichen Lyria-Stereotypen an, um es zu erhalten. Das RPG-PvP ist größtenteils leider tot. Jeder Jahr stechen 1-2 Server aus dem Boden heraus, die innerhalb weniger Wochen wieder verschwinden, weil es als in sich geschlossenes Konzept nicht mehr funktionieren kann. Die Ansprüche der Spielerschaft sind mit fortschreitender Gamingentwicklung und Alter höher geworden. Lyria ist im deutschen Bereich der letzte erfolgreich funktionierende Server, der nur als universelles Auffangbecken für verschiedene Spielergruppen funktioniert. 

Edited by Homkey

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb DatHolzkopf:

Hab ich garnicht gewusst dass du ein alter PvP Fux bist wie cool :). Wann war das ca. bzw wo?

 

Fragen über Fragen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehe hier:

https://de-de.facebook.com/Alonian/?ref=page_internal 

und hier:

http://ethyron.net/forum/

Auf der Ethyronseite siehst du die Verlinkung eines Nachgängerservers, der kurz nach seinem Release wie alle anderen gestorben ist. Ethryron hat es nicht länger als eine Beta- und eine Vollseason geschafft. Auf Alonian war ich glaube ich 4 Seasons unterwegs.

Edited by Homkey

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.